ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Firma für Entrümpelung in München
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Firma für Entrümpelung in München
Dormono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Moin alle zusammen,

kann mir jemand vielleicht behilflich sein, wo ich eine gute Firma für Entrümpelung in München finden kann, die auch gute Preise hat? :)

LG

8/3/2020 2:44:05 PM  
Patekno Access no Access no Access 

Eine gute Entrümpelungsfirma heutzutage zu finden kann manchmal sehr schwierig sein, aber selbst habe ich vor ein paar Monaten auch so eine Firma beantragt und kann sagen, dass ich Erfahrung in diesem Bereich habe.

Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen einen Blick auf die Angebote von https://www.entrümpelung-deutschland.de/entruempelung/dachau.html zu werfen, dort habe ich ein super Angebot für eine Entrümpelung in Dachau bekommen.

Sie führen nicht nur Entrümpelung in Dachau durch, sondern auch in München und andere Städte, ihre andere Dienste wie Haushaltsauflösung sollte man auch auschecken!

8/4/2020 10:24:27 AM   
Konjerno Access no Access no Access 

Hey!

Darüber habe ich mir persönlich schon durchaus die eine oder andere Meinung geholt von Freunden oder Verwandten, die exakt mit der Thematik beschäftigt waren.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob sie auch im Raum München aktiv sind, aber bei Rümplio gibt es da wirklich ein paar sehr gute Leute, die dir die Wohnung preiswert entrümpeln.

4/9/2021 4:28:28 PM   
Faridno Access no Access no Access 

Ich bin sicher, dass du nach dieser Zeit schon eine Entrümpelung Firma gefunden hast, aber ich wollte meine Erfahrung teilen. Ich brauchte eine solche Firma vor ein paar Monaten, als ich eine neue Wohnung kaufte, die eine Entrümpelung brauchte...

Unter https://ruempelfit.de/ habe ich eine Firma gefunden, die das anbietet. Über deren Website war es sehr einfach, mit ihnen Kontakt aufzunehmen und die Situation zu erklären. Ich muss sagen, dass sie wirklich professionell und gut organisiert sind.

Sie bieten ihre Dienste in mehreren Orten an und wenn jemand eine Entrümpelung firma sucht, kann ich sie definitiv empfehlen :)

6/29/2021 12:40:37 PM   
Freestickno Access no Access no Access 
Level: braver Poster

Warum macht ihr das nicht einfach selbst? Wir haben in Berlin uns einfach einen Container von https://www.easy-container.de/ gemietet. Da haben wir alles reingehauen und schon war das Haus damals sehr schnell leer geräumt. Hat ein Wochenende gekostet und wir hatten auch jede Menge Spaß. Vielleicht überlegt ihr auch das nochmal und vielleicht macht ihr das selbst. Es gibt auch Container in deiner Stadt.

7/24/2021 4:39:17 PM   
Patekno Access no Access no Access 

Könntest du eine gute Firma finden??

7/26/2021 2:32:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Firma für Entrümpelung in München

.: Script-Time: 0.098 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,042 :.