ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Badewanne
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Badewanne
Faridno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Moin alle,

Weiß einer von euch, wo ich eine Badewanne online kaufen kann? Könnt ihr jemanden empfehlen, der sie anbietet?

Liebe Grüße

3/23/2020 8:22:53 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Level: braver Poster

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach einer Badewanne? Hast du schon jemanden gefunden, der sie anbietet? Falls nicht, kann ich dir sicherlich einen coolen Tipp geben, da ich kürzlich selbst nach einer gesucht habe. Persönlich würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei https://www.badewannen.de/raumsparwanne/ zu werfen.

Die haben ein wirklich großes Angebot an Badewannen, aber auch Duschkabinen, Duschwannen, Armaturen und vieles mehr. Ich kann sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden bin. Falls du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf die Website zu werfen...

MfG

3/24/2020 1:02:09 AM   
Cyberspaceno Access no Access no Access 
Level: Frischling

Hallo,

eine mutige Idee, ist ja doch ein empfindliches Teil.

LG

5/6/2020 9:16:56 AM   
Freestickno Access no Access no Access 

Wenn man sich eine Wanne kaufen will, sollte man sich auch einige anschauen. Denn die tauscht man nicht einfach so wieder aus, also sollte man erst richtig recherchieren. Wir haben das auch hinter uns und uns dann für eine Whirlwanne entschieden, weil wir die eindeutig cooler finden. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

6/8/2020 11:33:39 PM   
Jenono Access no Access no Access 
Level: Frischling

Ich hab bisher noch nie eine Badewanne kaufen müssen. Die war in meinen Wohnungen immer mit drin. :D

6/20/2020 4:29:50 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 

Hi
Ich habe mir auch lange eine Whirlpool Badewanne gewünscht, aber da diese Wannen etwas mehr kosten, musste der Wunsch immer aufgeschoben werden.
Anfang des Jahres bin ich dann online zufällig auf einen Anbieter gestoßen, wo es eine große Auswahl an Whirlpool Badewannen gibt. Ich hatte sogar das Glück, dass es eine Wanne im Angebot gab, so dass ich zugeschlagen habe.
Onlineanbieter haben auf jeden Fall eine größere Auswahl, so dass es sich lohnt zuerst dort mal zu schauen.
LG

12/19/2020 4:35:35 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Badewanne

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,183 :.