ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Probleme mit Blähbauch
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Probleme mit Blähbauch
Michaellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hi, ich habe mal vor kurzem gelesen, dass Kurkuma sehr gut helfen soll, wenn man Probleme mit Blähbauch hat. Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht jemand von euch ausprobiert hat? Ich kämpfe seit Jahren damit, es ist einfach ein total schlechtes Gefühl und es wäre schon toll, wenn man das Problem auf natürliche Weise lösen könnte. Hat jemand Erfahrung damit??


12/28/2019 4:44:52 PM   
Klara25no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 12/28/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich nehme Kurkuma und kann es dir auf jeden Fall weiterempfehlen. Es regt die Verdauung an und hilft bei Völlegefühl und Blähbauch.
Mir hat der Arzt irgendwelche Tabletten empfohlen, die bei mir nicht besonders geholfen haben, so dass ich selbst nach einer natürlichen Lösung gesucht habe.
Online bin ich dann auf Kurkuma gestoßen und wollte es einfach mal ausprobieren.
Ich habe mir hier Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/kurkuma-kaufen Kurkuma bestellt, es ist naturrein und enthält keine Zusatzstoffe. Ich denke, dass bei solchen Produkte gute Qualität eine sehr wichtige Rolle bei der Wirkung spielt.
Probiere es einfach mal aus. Da es sich um ein natürliches Produkt handelt, musst du dir keine Gedanken über eventuelle Nebenwirkungen oder Ähnliches machen. Ich hoffe, dass es bei dir auch so gut wirken wird, wie bei mir, denn es ist wirklich eine große Erleichterung, wenn man mit so einem Produkt ein wirklich großes und lästiges Problem lösen kann.
Liebe Grüße


12/29/2019 10:37:31 AM   
Nick88no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 1/3/2020
IP-Address: saved
offline


written by Michaell at 28.12.2019 16:44:52
Hi, ich habe mal vor kurzem gelesen, dass Kurkuma sehr gut helfen soll, wenn man Probleme mit Blähbauch hat. Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht jemand von euch ausprobiert hat? Ich kämpfe seit Jahren damit, es ist einfach ein total schlechtes Gefühl und es wäre schon toll, wenn man das Problem auf natürliche Weise lösen könnte. Hat jemand Erfahrung damit??


Hallo,

hast du es schon einmal mit Ingwer versucht? Ich habe auf https://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kaufen gelesen, dass Ingwer sehr gut für die Verdauung sein soll und auch den Magen ruhig halten soll. Ein guter Freund von mir hat mit Ingwer in solchen Fällen auch wärmstens empfohlen. Das solltest du unbedingt einmal ausprobieren!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du bekommst dein Problem in den Griff!


1/3/2020 9:10:44 AM   
Lopsidedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 7/29/2020
IP-Address: saved
offline


Ja, Kurkuma hilft dagegen!


8/19/2020 12:56:52 PM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ja, Kurkuma, Ingwer oder auch Fenchel sind einfache Hausmittel dagegen.

LG


8/27/2020 12:42:32 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Manchmal sind das nur harmlose Geschichten und manchmal wiederum stecken auch uncoolere Dinge wie ein ausgeprägten Magengeschwür dahinter. Siehe dazu: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/magengeschwuer/. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald loswirst. Vielleicht macht eine (kleine) Ernährungsumstellung Sinn!? Ansonsten empfehle ich dir zur Beruhigung auch Meditation.


edited by Skyflyaway on 5/12/2022 1:55:55 PM
5/12/2022 1:55:33 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Dann solltest du es mal mit anderen NEM probieren.

Wenn du noch auf der Suche nach den passenden Nahrungsergänzungsmitteln bist, schaue dich bitte hier um:

https://www.kraftmahl.de

Viele Grüße


11/28/2022 2:21:32 PM  
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 271
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
online


Es ist wichtig meiner Meinung nach, dass man sich gesund ernährt.

Eine gesunde Ernährung ist wichtig, um Ihren Körper mit allen Nährstoffen zu versorgen, die er benötigt, um gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Mehr dazu hier: https://www.dasgangundgaebe.de/


12/13/2022 11:06:52 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Probleme mit Blähbauch

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,460 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at