ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wofür ist ein VPN gut und lohnt es sich einen auf seinem PC zu installieren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wofür ist ein VPN gut und lohnt es sich einen auf seinem PC zu installieren?
emanuellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 8/20/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle
Hab eine kurze Frage und hoffe, dass ich hier an einem richtigen Platz bin wo ich eine ziemlich schnelle und nützliche Antwort bekommen wurde. Also es geht über den VPN.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht viel davon. Weiß nur, dass er am meisten dient um meine Daten zu schützen. Hat er noch irgendwelche andere Fähigkeit außer Sicherheit? Und lohnt es sich am Ende überhaupt so einem VPN Anbieter auf seinem Computer zu installieren?



Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
12/7/2019 9:34:07 AM   
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 165
Joined: 6/2/2019
IP-Address: saved
offline


Ob es sich lohnt muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde an deiner Stelle mehr darüber lesen ,dann fällt die Entscheidung vielleicht leichter. Also ich brauche keinen , wozu auch.

https://www.bing.com/search?q=vpn&qs=n&form=QBRE&sp=-1&pq=vpn&sc=8-3&sk=&cvid=FEE3D7A3875D40C38F34982223C57462


÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
12/7/2019 9:48:38 PM   
felixxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/20/2019
IP-Address: saved
offline


Grundsätzlich lohnt es sich heute einen VPN an seinem Computer zu haben. Besonders, wenn man an seinem Computer einige wichtige Sachen hat. Der verschlüsselt erstmal komplett deine Daten und lässt dich über einen anderen Server einwählen, welches dir hilft unentdeckt durchs Internet zu wandeln. Solltest du aber einem VPN Anbieter nutzen um illegale Daten herunterladen oder sonst welche illegalen Sachen zu machen kann die Polizei dich trotz VPN finden, da die VPN erst ab dem Programm läuft. Aber um dich jetzt nicht zu erschrecken mit einem vernünftigen VPN Anbieter wie zum Beispiel ExpressVPN haben Sie einem unbegrenzten Volumen, auch eine unfassbar höhe Up- und Download- Geschwindigkeiten die auf erste stelle besonders gut für Streaming ist. Und genau aus diesem Grund benutze ich den erwähnten VPN auf meinem Computer.
LG



Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
12/8/2019 10:17:10 AM   
Sergono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 6/26/2019
IP-Address: saved
offline


VPN ist ein sehr wichtiges und nützliches Programm. Ich benutze auch VPN. Übrigens gibt es eine gute Software, die ich nicht mit Ihnen teilen möchte. Kennen Sie LAN-Nachrichten? Hör zu lan messenger für pc . Sie können Nachrichten ohne Internetverbindung senden. Es ist wirklich gut und einfach zu bedienen. Lesen Sie alles darüber .


2/16/2020 10:04:15 AM   
illewellno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 18
Joined: 8/20/2022
IP-Address: saved
offline


If you want to keep your online personal emails safe, you need a White Label VPN. A VPN also keeps your computer or mobile device anonymous, so no one can find out what you're doing on the web. And because it encrypts all of your information, even if someone hacks into your account while using a public Wi-Fi hotspot, they won't be able to see what you're typing in or downloading.


edited by illewell on 2/8/2023 6:03:36 AM
2/8/2023 6:03:15 AM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 118
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Ich nutze VPN immer um meine IP zu verstecken


2/11/2023 5:49:42 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wofür ist ein VPN gut und lohnt es sich einen auf seinem PC zu installieren?

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,987 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at