ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Rechtsanwalt gesucht?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rechtsanwalt gesucht?
Freestickno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 42
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich stehe wohl kurz vor einer Scheidung und werde dazu einen Anwalt brauchen, ich hatte nie etwas damit zu tun und bin da recht hilflos. Ich habe schon im Internet geschaut und habe unter Rechtsanwalt Dachau einen meines erachtens nach seriösen Anwalt gefunden. Nun wollte ich aber fragen ob ihr noch andere empfehlen könnt.

Grüße


10/18/2019 3:27:16 PM   
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 165
Joined: 6/2/2019
IP-Address: saved
offline


Bestimmt lässt sich deine Frau scheiden, weil du nicht in der Lage bist, Suchmaschinen zu nutzen Breites Grinsen. Ausserdem hängt alles von deinen Finanzen ab.Im Prinzip kann dir keine die Antwort abnehmen, weil das Empfinden über einen guten oder schlechten Anwalt subjektiv ist.


÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
10/18/2019 6:16:27 PM   
Faridno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 65
Joined: 7/4/2019
IP-Address: saved
offline


Also ich weiß echt nicht, was das für eine Antwort von meinem Vorredner ist..
Hast du dich denn schon entschieden für einen Scheidungsanwalt?

Ich persönlich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Anwälte gibt, die man sich finden kann.

Ich habe mich im letzten Jahr scheiden lassen und natürlich auch einen Anwalt zur Hilfe genommen.
Mir hat der Scheidungsanwalt Hannover geholfen, mich beraten und mich gut aus der Sache gebracht :)

Hoffe, dass auch bei dir alles gut laufen wird.


6/2/2021 12:31:17 PM   
pattersonssno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 6/2/2021
IP-Address: saved
offline


Super


6/2/2021 9:30:35 PM   
Lucasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 2
Joined: 6/4/2021
IP-Address: saved
offline


Cool!


6/4/2021 10:48:11 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 60
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


TollLächeln


6/4/2021 11:53:12 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 24
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Meine Schwester hat sich vor kurzem auch scheiden lassen. Ich finde das sehr schade, da ich immer gedacht habe, dass sie sehr glücklich sind. Auf jeden Fall wirkten sie für andere glücklich, was aber da genau war, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall haben sie vorher einen Ehevertrag unterschrieben, welcher die Scheidung um einiges einfacher gemacht hat. Als mir meine Schwester von dem Ehevertrag damals erzählt hat, fand ich es nicht so toll, also irgendwie unromantisch, aber im Nachhinein habe ich gesehen, dass es eine gute Entscheidung war. Unter Notar Ehevertrag kann man zu dem Thema viel erfahren.
LG


7/27/2021 11:03:13 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Rechtsanwalt gesucht?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,179 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at