ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hab Probleme mit meine Masterarbeit,bruche hilfe?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hab Probleme mit meine Masterarbeit,bruche hilfe?
emanuellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 8/20/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle
Hab echt große Probleme meine Masterarbeit fertig zu schreiben und habe in letzten paar Tagen ernsthaft überlegt, professionelle Hilfe von einer Agentur in Anspruch zu nehmen. Habe mich echt enttäuscht, dass ich von meinem Mentor überhaupt keine Hilfe bekommen habe. Also, von Beginn bin ich komplett an mich verlassen. Auf dem Markt gibt es einige seriöse Anbieter, bei den der Preis pro Seite ziemlich hoch ist. Nur diese Agentur hier https://ghostwriterpreise.com/magisterarbeit/ scheint etwas billiger zu sein. Aber weiß jetzt nicht, ob diese Agentur auch so gut und zuverlässig ist wie Sie sich auf seine Seite vorstellt. Jetzt interessiert es mich ob jemand diese Agentur schone früher engagiert hat und wie zufrieden wart ihr mir seine Arbeit?
Bitte seid ernsthaft mit eurem Antworten und schreibt nur, wenn ihr diese Agentur kontaktiert haben oder vielleicht einem besseren Vorschlag für mich habt.



Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
9/5/2019 1:49:15 PM   
dorotheusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 10/3/2019
IP-Address: saved
offline


Das ist natürlich merkwürdig, dass du gar keine Hilfe von deinem Betreuer bekommen hast. Ja Professoren in Deutschland sind immer beschäftigt. Vorbereitingen auf die Vorlesungen, Klausuren, Überprüfen von Masterarbeiten. Das alles nimmt in Anspruch viel Zeit. Zudem können Professoren aus Versehen deine E-Mail einfach nicht bemerken. Ich empfehle dir deine Bachelorarbeit schreiben lassen oder Masterarbeit.


edited by dorotheus on 10/3/2019 12:17:52 PM
10/3/2019 12:16:43 PM    
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 165
Joined: 6/2/2019
IP-Address: saved
offline


@emanuell ,LOL@ Master . Ihr wolltet doch nur spamen.
"Hab Probleme mit meine Masterarbeit,bruche hilfe?"

Im Prinzip sind mir Grammafehler *kackegal* ,aber bei dir sticht es ja schon direkt in das Auge . Master wirst du nie .....höchstens Masterspamer



÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
11/3/2019 3:05:46 PM   
sonjano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 11/11/2019
IP-Address: saved
offline


written by dorotheus at 10/3/2019 12:16:43 PM
Das ist natürlich merkwürdig, dass du gar keine Hilfe von deinem Betreuer bekommen hast. Ja Professoren in Deutschland sind immer beschäftigt. Vorbereitingen auf die Vorlesungen, Klausuren, Überprüfen von Masterarbeiten. Das alles nimmt in Anspruch viel Zeit. Zudem können Professoren aus Versehen deine E-Mail einfach nicht bemerken. Ich empfehle dir deine Bachelorarbeit schreiben lassen oder Masterarbeit.



Was soll das sein CircleCircleCircle


edited by sonja on 11/11/2019 10:38:08 PM
11/11/2019 10:37:16 PM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Mach dir mal keinen Kopf, was das angeht, du bist nicht der einzige mit diesem Problem und das haben auch Agenturen wie https://www.drfranke.de/leistungen/masterarbeit-schreiben-lassen sehr gut erkannt und dafür eine Lösung gefunden, die du dir vielleicht mal anschauen solltest, da du eh schon mit dem Gedanken spielst, ist das sicherlich eine sehr gute Option für dich.


12/18/2019 12:51:19 PM   
LloydScottno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 12/19/2019
IP-Address: saved
offline


It is valuable to consider ahead what you will expound on. This doesn't imply that you should contemplate the structure and obviously plan for the arrangement, it relies upon how you feel good. It happens that the creator inclines toward opportunity of thought, that is, figure the structure in a hurry, without holding fast to an exacting arrangement. For other people, it's increasingly advantageous to draw up a composed arrangement ahead of time so you don't get occupied and lose your brain en route. It doesn't damage to pre-present the completed e


edited by LloydScott on 12/19/2019 12:10:52 PM
12/19/2019 12:08:16 PM   
Frinkano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 3/2/2020
IP-Address: saved
offline


Hat jemand von euch Kontakt mit dieser ich diese Agentur https://hausarbeit-agentur.com/bachelorarbeit kontaktiert? Ich suche jetzt diejenigen, die meine Bachelorarbeit für mich korrigieren ... Ich habe im Internet Bewertungen gelesen, dass sie dies anscheinend gut machen.


3/10/2020 9:02:57 AM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 236
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Hattest du Glück mit deiner Masterarbeit eigentlich, wie ist denn die Arbeit gelaufen? Ich finde, dass es am besten ist so eine Ghostwriter-Agentur für seine Masterarbeit oder andere Arbeiten oder Essays zu beantragen, da man damit nichts falsch machen kann.

Solltest du eine schon gefunden haben, kann ich dir empfehlen nach Erfahrung online zu suchen. So habe ich es auch mit der Ghostwriter Agentur acadoo gemacht und habe auf ghostwritingerfahrungen.com einige tolle Erfahrungen für Acadoo gefunden, wobei man auch Erfahrung und Informationen zu anderen auch finden kann.


7/17/2020 11:43:40 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Also wenn du wirklich nicht von der Stelle kommst und Unterstützung brauchst, dann würde ich so einen Schreibservice nutzen. Das heiß nicht, dass die eine andere Person die komplette Arbeit schreiben wird. Du wirst einfach Hilfe bekommen und eventuell auch Inspiration um selbst weiterzumachen.
Ich habe so einen Schreibservice auch schon mal genutzt und bin sehr zufrieden. Ich hatte damals auch eine Schreibblockade und wusste einfach nicht weiter. Mir hat es auch sehr geholfen mit jemanden zu sprechen, der mir ein paar Tipps und Ratschläge gibt.
LG


9/28/2021 9:06:39 PM   
baunhardt29no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 53
Joined: 3/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich kenne auch einige, die dafür einen Schreibservice genutzt haben


9/29/2021 8:33:50 AM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 200
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Solltest du noch Probleme haben deine Masterarbeit zu schreiben denke ich, dass ich dir bei der Suche da eine Hilfe sein kann. Persönlich kann ich dir bei der Suche da auch empfehlen, einen Blick hier https://business-and-science.de/qualitative-inhaltsanalyse/ mal zu werfen. Dort kannst du eine echt gute Ghostwriter-Agentur finden, die dir sicherlich auch helfen wird, wo du eine qualitative Inhaltsanalyse bekommen kannst. Nicht nur das, sondern du kannst deine Masterarbeit auch von dieser Ghostwriter-Agentur auch schrieben lassen. Da ich während meinem Studium eine Facharbeit brauchte, habe ich die Ghostwriter Agentur Business and Science im Web gefunden und ihre Dienste online beantragt.


3/28/2022 8:35:26 PM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Moin,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme bei der Fertigstellung deiner Masterarbeit hast und dein Mentor keine Hilfe angeboten hat. Es kann frustrierend sein, wenn man auf sich allein gestellt ist. In solchen Situationen kann es hilfreich sein, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Ich empfehle dir die Seite Schreibmentoren. Die Schreibmentoren GmbH bietet eine Vielzahl von Lösungen und Unterstützung im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens an. Mit ihrer Schreibberatung und ihrem Schreibservice können sie dir dabei helfen, die Qualität deiner Arbeit zu verbessern und das volle Potenzial auszuschöpfen. Ihr Ziel ist es, dir Freude am Schreibprozess zu vermitteln und dich zu unterstützen. Bei Schreibmentoren herrscht eine offene und konstruktive Feedbackkultur, die zu einem erfolgreichen Austausch beiträgt.

Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!


6/5/2023 8:43:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hab Probleme mit meine Masterarbeit,bruche hilfe?

.: Script-Time: 0.229 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,250 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at