ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Tipps
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tipps
Getzerwno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: braver Poster


Posts: 23
Joined: 2/2/2019
IP-Address: saved
offline


Ich führe einen sehr aggressiven Lebensstil. Ich mache Boxen und Kickboxen. Nach dem Training wird die Haut in meinem Gesicht sehr fettig. Wie kann man das vermeiden? Und sag mir ein paar Medikamente, um tagsüber ruhig zu sein.


3/21/2019 9:52:22 AM    
bernY111no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 17
Joined: 3/2/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo! Vor kurzem habe ich von einem brandneuen Medikament namens CBD-Öl erfahren. Einige sagen, dass es hilft, Ihre Hautzustände zu verbessern. Es lindert auch Stress und hilft Ihnen, besser zu schlafen. Lesen Sie diesen Artikel . Ich denke, es ist eine sehr gute Medizin, und Sie sollten es versuchen, wenn Sie Ihre Gesundheit verbessern möchten.


3/21/2019 10:46:22 AM   
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Würde gar nicht so viel Zeug mir ins Gesicht schmieren. Nach dem Training waschen und fertig.


3/27/2019 2:30:48 PM   
Vicky Wanjano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 9/6/2019
IP-Address: saved
offline


Geh mal regelmäßig Joggen, scheinst ja fit zu sein. Dann wirst du tagsüber ruhiger, versprochen! (Abbau von Stresshormonen) Und wenn du Hautprobleme hast gehst du am besten zum Hautarzt. Ich weiß, fühlt sich doof an wegen der richtigen Hautpflege zu nem "Arzt" zu gehen. Aber genau dafür ist ein Hautarzt da. Wenn du eine gute Kosmetikerin hast kannst du auch da hin. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, die empfehlen immer das wofür sie gerade die meiste Provision bekommen.


9/6/2019 6:01:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Tipps

.: Script-Time: 0.166 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,287 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at