ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » PN (mehrfach)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
PN (mehrfach)
gkreuzno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,
jetzt komm ich mal mit einem schon sehr alten Wunsch, der immer noch nicht verwirklicht wurde:
Wie wäre es, wenn man PN an mehrere Mitglieder schicken möchte, man diese im aufgeklappten Menü kennzeichnen könnte?
Also nicht PN an alle (z.B. als Moderator), sondern PN an einige. Z.B. mit gedrückter CTRL Taste und dann die einzelnen Mitglieder entsprechend anklicken.
Da warte ich schon ne Ewigkeit drauf.Schüchtern!


Gruß, Günther
10/9/2005 1:06:22 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

deinen Wunsch habe ich natürlich nicht vergessen, nur steht es ein bißchen weiter hinten auf meiner Todo-Liste.

Für dieses habe ich mir etwas sehr besonderes ausgedacht. Es wird so ähnlich funktionieren wie in Microsoft Outlook, nur besser.
Man gibt zB einen Anfangsbuchstaben eines Nicks ein, die Software sucht in Echtzeit nach möglichen Treffer, und fügt automatisch den Gefundenen in die Empfängerliste hinzu.
Bei Mehrfach-Treffer kann man aus einer Liste aussuchen, welchen man meinte.
Für Moderatoren und Admins können so dann auch mehrere in die Empfängerliste hinzugefügt werden.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/9/2005 2:39:28 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » PN (mehrfach)

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,175 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at