ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Wünsche :-)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wünsche :-)
ChrisHolthno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 43
Joined: 9/18/2005
IP-Address: saved
offline


Ich hätte da mal wieder ein paar Anregungen um das Foumleben bunter zu gestalten :-)

1. Ich fände es gut, wenn User/Mod/Adm ein Thema in der Überschrift mit einem kleinen Eyecatcher kennzeichnen könnten. Z.B. Smilie, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Daumen hoch, Daumen runter etc. so das die Themen in der Forumübersicht herausgehoben werden können und die ganze Übersicht etwas abwechslungsreicher wird.

2. Zu der Themenüberschrift noch ein Untersatz Bsp:

Aktuelle Chartsplatzierungen
"Thriller steigt erneut in die Charts ein"

Auch so wird die ganze Übersicht etwas abwechslungsreicher

... und nein es wird nicht unübersichtlicher Breites Grinsen ;)Habe das schon in einigen Foren getestet und gesehen ... es macht die ganze Sache einfach etwas abwechslungsreicher und bunter


10/9/2005 12:19:46 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

zu 1.: werde es in meine Todo-Liste aufnehmen und als wichtig kennzeichnen. ;)

zu 2.: für das was du willst würde sich ein News-Beitrag besser eignen. Dieses wird im nächsten Update mit dem Newsportal mit personalisierbarem Ticker möglich sein.
Außerdem könntest du zB ein eigenes Unter-Forum für "Aktuelle Chartsplatzierungen" erstellen, und das Thema würde dann "Thriller steigt erneut in die Charts ein" sein.
Ein eigener Unter-Text für jedes Thema würde die Seite zu voll machen. Ich kenne es zwar auch von anderen Foren, wird aber selbst dort kaum verwendet.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/9/2005 12:29:27 AM    
ChrisHolthno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 43
Joined: 9/18/2005
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 09.10.2005 00:29:27
Hallo,

zu 1.: werde es in meine Todo-Liste aufnehmen und als wichtig kennzeichnen. ;)




DANKE
ZwinkernBreites Grinsen


10/9/2005 12:32:54 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Wünsche :-)

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,304 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at