ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Beiträge verschieben
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Beiträge verschieben
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Nützlich wäre es, wenn man als Admin einzelne Beiträge jeweils in einen anderen Thread verschieben könnte. Auch wenn diese Möglichkeit jedem registrierten Benutzer zur Verfügung stehen würde, dass er seine eigenen Beiträge ggf. verschieben kann, wäre das meiner Meinung nach sehr nützlich.


10/2/2005 4:09:04 PM 
Raffino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 37
Joined: 11/15/2004
IP-Address: saved
offline


Dieses Thema wurde schon behandelt! Siehe hier

Zwinkern


edited by Raffi on 10/2/2005 4:48:39 PM
------------> Mess with the BEST - Die like the REST <------------

10/2/2005 4:47:18 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich habe mir den Thread durchgelesen, das ist aber schon fast ein Jahr her, das ist doch praktisch fast ungültig, wenn da schon so viel Zeit vergangen ist.

Aber zu dem was dort geschrieben steht, möchte ich sagen, dass mir die Idee eines virtuellen Papierkorbes sehr absurd erscheint. Was hätte dieser für einen Sinn?Durcheinander!

Die Möglichkeit, Beiträge verschieben zu können, wäre bestimmt sehr nützlich, weil es bei längeren Diskussionen ganz normal ist, dass man dann von einem Thema zum nächsten kommt, weil oft ein Thema das nächste ergibt. Als Admin könnte man ggf. eingreifen und Beiträge in einen anderen Thread verschieben, den man ggf. erst erstellt, wie das bei TVmatrix auch mal der Moderator machte, als ich etwas vom Threadthema abwich.

Siehe dazu z.B. diesen Thread vom TVmatrixforum !


10/2/2005 5:06:58 PM 
Raffino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 37
Joined: 11/15/2004
IP-Address: saved
offline


Das war auch damals schon der erweiterte Gedanke an der Sache!

Aber dafür sind ja Du als Admin bzw. deine Moderatoren da, um eine geordnete "posterei" zu gewährleisten.

Wenn man vom Thema abkommt neuen Threat öffnen - verweis - und weiter posten.

Wäre zwar praktisch Beiträge zu verschieben entspricht aber nit wirklich einer Forumkultur und außerdem besteht die Gefahr teilweise den Zusammenhang zu verlieren (Antworten aus aktuellen Threads "herausreißen" is nie gut).

Also meinetwegen mit Link auf den sich ergebenden neuen Thread verweisen und alles passt wieder Cool


------------> Mess with the BEST - Die like the REST <------------

10/2/2005 5:13:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Beiträge verschieben

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,161 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at