ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kriegen die das hin?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kriegen die das hin?
Erlednono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 11/2/2017
IP-Address: saved
offline


Viele Internetshops, insbesondere Amazon, scheinen ihre Angebote ja wirklich auf mich zuzuschneidern. Auch Facebook bei der Werbung. Dabei surfe ich so viel im Netz, wie können die da die interessanten Sachen herausfiltern? Das versteh ich nicht!


4/28/2018 12:48:28 PM   
Cybaioneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


Hi Erledno!freuendes Smilie

Naja, es ist ja weniger so, dass die Interessen von dir selbst herrühren würden. Gut platzierte Werbung wird eben so platziert, dass du nicht das Gefühl hast, etwas angedreht zu bekommen, sondern etwas, aus dir selbst heraus, unbedingt haben zu wollen.

Hier kannst du nochmal über die genaueren Zusammenhänge zwischen User-Verhalten und dessen Analyse lesen: https://www.industry-press.com/massschneiderei-big-data

Nun kann man das mehr oder weniger dubios finden, ich persönlich nehme an, dass wir so darauf konditioniert sind, nur durch Konsumverhalten Glückshormone auszuschütten, dass, brächen diese "Zufallstreffer" weg, ebenso eine ganze Stütze der emotionalen Konstitution des Menschen verschwände. Hoffe ich konnte dir ein bisschen auf die Sprünge helfen :-) Lg


4/30/2018 2:02:36 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kriegen die das hin?

.: Script-Time: 0.123 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,066 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at