ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Smilies und BB-Code
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Smilies und BB-Code
Goeseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

hab heute mal einen längeren Text verfasst. Ich wollte später Smilies einfügen, musste aber feststellen, das die Smilies immer an das Ende des Textes gehängt werden und nicht an die Position an die ich sie haben wollte.

Gleiches gilt für den BB-Code. Eine spätere Formatierung des Textes war nicht möglich. Auch der BB-Code springt immer zum Textende, wenn man ihn nicht gleich eingibt.

Es ging zwar jetzt auch ersteinmal so, da ich es rechtzeitig bemerkt habe, aber kann man das nicht ändern. Ich fände es schöner, erst einen Text frei weg zu schreiben und später die entsprechenden Passagen nach seinen Wünschen zu gestalten.

Und gibt es die Möglichkeit der Blocksatzgestaltung ?




edited by Goese on 9/28/2005 4:45:54 PM
Gruss Thomas
9/28/2005 4:45:18 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wenn der BB-Code erweitert wird, wird dieses auch möglich sein.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/28/2005 4:52:05 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Natürlich hast Du Recht, besser wäre es, wenn die Scripte dort eingefügt würden, wo der Cursor ist.

Du bist anscheinenend ein Computeranfänger und weißt noch nicht, dass man diese Sript-Codes im Text verschieben kann. Dazu markiere diese!, indem Du mit gedrückter linker Maustaste darüber fährst. Es ist nun blau invers bzw. blau negativ. Und mit gedrückt gehaltener linker Maustaste kannst Du dann das Markierte verschieben. Du kannst auch Rechtsmausklick auf das Markierte machen und den Smiley-Code mit 'Ausschneiden' und 'Einfügen' an eine andere Stelle des Textes befördern.


9/28/2005 5:26:51 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Dein Beitrag ist komplett überflüssig.
Hier geht es um die Erweiterung des BB-Codes.

Und ich bin mir sicher, daß Goese kein Anfänger ist.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/28/2005 5:50:39 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Smilies und BB-Code

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,312 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at