ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Verschiedene Gruppen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Verschiedene Gruppen
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hi
Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man als Board-Admin die Mitglieder in verschieden Gruppen einteilen kann. Auf die Weise wäre es dann möglich, Beiträge oder sogar ganze Foren oder Kategorien zu verfassen, die nur von einzelenen Gruppen gelesen werden können.
MfG Painkiller


9/25/2005 6:10:08 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Gruppen sind bereits in arbeit.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/25/2005 6:19:12 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ok thx


9/25/2005 6:22:14 PM 
Syndrano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 12/6/2005
IP-Address: saved
offline


Wollte mal nachfragen ob es auch für Nicht-Premium-Mitglieder möglich sein wird mehrern Gruppen zu erstellen ...

und wan es etwa soweit ist Breites Grinsen < meine Comunity ist etwas ungeduldig Schüchtern! >


greetz
syndra


12/6/2005 3:54:13 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Weitere Gruppen wird man auch in der kostenlosen Version erstellen können.

Um deine Community beruhigen zu können, verwende einfach die bereits vorhandene interne Gruppe.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/6/2005 4:03:01 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Verschiedene Gruppen

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,691 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at