ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Galerie und Mitgliederliste
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Galerie und Mitgliederliste
Tannino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 15
Joined: 9/9/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo ,

ich würde es persönlich besser finden, wenn man diese beiden Bereiche für Gäste unzugänglich machen könnte.

Ginge das zu machen?

Immerhin handelt es sich hierbei um vertraulichte daten die in den Profilen eingetragen werden.

Und ich finde es nicht toll, wenn ich eine Galerie erstelle mit persönlich Fotos von meiner Familie, dass jeder Vorbeischwirrender sie ebenbfalls sehen kann.




9/10/2005 1:38:20 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Mit der erweiterten Rechteverwaltung, die bald fertig ist, werden diese zwei Punkte auch auswählbar sein.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/10/2005 3:23:03 PM    
Tannino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 15
Joined: 9/9/2005
IP-Address: saved
offline


Das wäre echt spitze. freuendes Smilie

Jetzt mal eine andere Frage.

Ich habe mich gestern in der Topliste eingetragen, aber bin bis jetzt noch nicht freigeschaltet worden.

Den Link zum voten habe ich ins Gästeforum gesetzt, nur mal zur Info.


9/10/2005 4:39:35 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Du bist automatisch freigeschalten.
Es werden jedoch nur die ersten 30 Foren mit den meisten Punkten aufgelistet. Sorge für mehr klicks, dann erscheinst du auch weiter oben.

In der neuen Version werden die ersten 100 Foren aufgelistet, da scheinst du dann bestimmt schon auf.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/10/2005 4:51:20 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


hi...mein erster beitrag und gleichzeitig meine erste frageRazz - ällabätsch
gibt es diese erweiterte rechteverwaltung schon?
wenn ja...wie kann ich sie nutzen?
denn jetzt kann ein jeder die profile der members ansehen!
freu mich über antwort freuendes Smilie


10/6/2005 12:40:58 PM 
steffunno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 8
Joined: 10/6/2005
IP-Address: saved
offline


written by Guest at 06.10.2005 12:40:58
hi...mein erster beitrag und gleichzeitig meine erste frageRazz - ällabätsch
gibt es diese erweiterte rechteverwaltung schon?
wenn ja...wie kann ich sie nutzen?
denn jetzt kann ein jeder die profile der members ansehen!
freu mich über antwort freuendes Smilie


hmmm..war net eingeloggt...wo kommen die 668 beiträge her, naja ganz kenn ich mich noch net aus!
das waren jetzt mehr als eine frage
Breites Grinsen


10/6/2005 12:44:18 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Jeder Eintrag eines Gastes, also wenn uneingeloggt gepostet wird, erscheint unter dem gleichen Benutzernamen, nämlich 'Gast'. Dein Gastbeitrag war also der Sechshundertachtundsechzigste Gastbeitrag.

Das Forumsupdate macht der Chef von Cyberlord. Da brauchst Du Dich also nicht zu kümmern. Wenn es so weit ist, sind dann in der Adminzentrale eines jeden Cyberlordforums entsprechend mehr Einstellungsoptionen vorhanden unter 'Rechte'. Das sieht man dann schon, denn diese Tafeln zum Wählen der Einstellungen sind so ziemlich selbsterklärend.


10/6/2005 12:59:16 PM 
steffunno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 8
Joined: 10/6/2005
IP-Address: saved
offline


danke für die rasche antwort!!!
ich nehme an es wird sich nur mehr um stunden bzw. tage handeln...
aja noch was, fast vergessen...
wieviele custom smilies kann man eigentlich einfügen...gibts da eine begrenzung?
thx, mfg steffun


10/6/2005 1:22:43 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

theoretisch gibt es keine Begrenzung, habe jedoch einen Schutz um Mißbrauch zu vermeiden eingebaut.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/6/2005 2:32:12 PM    
steffunno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 8
Joined: 10/6/2005
IP-Address: saved
offline


oki alles klar!
steh total auf die kleinen gelben..haha
danke, mfg steffun


10/6/2005 3:26:17 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Dann schaue doch mal hier in meinem Forum:

Smilies, animierte Gifs, Bilder, etc. zur Benutzung in allen Foren, Grußkartenversand


10/6/2005 3:59:50 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Galerie und Mitgliederliste

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,445 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at