ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » brauche dringend hilfe
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
brauche dringend hilfe
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Kann ich nicht einstellen, dass neu benutzer am anfang automatisch nur Leserecht hat.

Weil auf meinem Forum sind einige leute, die ständig neu anmelden und dann mehrere Themen mit shimpfwörter erstellen.
Ich hab ip geblockt, aber die haben ständig neu ip.
Und wenn ich den Benutzer lösche, wird ganze Themen auf Gast weiter verschoben und muss dann stundenlang einzel die Themen löschen.

danke im voraus


9/6/2005 1:46:25 PM 
badbruehlno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 9
Joined: 8/17/2005
IP-Address: saved
offline


huhu...geh in deine adminzentrale auf benutzer > rechte
da kannst du den gast sperren!

des weiteren kannst du alle foren und kategorien als intern setzen und deine gewünschten member auch!
sobald sich jemand neu anmeldet muss er auch erst als intern gesetzt werden was nur der admin bestimmen kann...damit er überhaupt lesen darf...ich hoffe nur das im nächsten update eine option dabei sein wird das der admin erst extra freischalten muss und das der loginbereich einzelnd dargestellt wird Zwinkern (sonst könnte man ja die überschriften der einzelnen beiträge lesen)

gruß
bad


9/6/2005 2:09:24 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


danke
gast hab ich schon gesperrt
abr man weist trotzdem nicht ob der neue angmeldete beuntzer, die man später auf intern setzt, kein spam themen erstellt.

Gibt es keine möglichkeit, dass jeder benutzer nur 5 odr weniger themen in 10 odr 20 min erstellen kann.

danke


9/6/2005 2:43:54 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich würde gern mal wissen, was für ein Forum Deins ist. Vielleicht legst Du Dich ja mit irgendwelchen reichen Leuten, Firmen oder sonst wem an, die auf diese Weise Dein Forum attackieren.

Z.B. in meinem Forum hagelt es mit Kritik gegen das Call In - Quiz TV. Da habe ich auch schon ähnliche Probleme gehabt.

Lösbar scheint mir dieses Problem erst dann zu sein, wenn die Registrierung erst durch ein Bestätigungsmail aktiviert werden müsste. Auf diese Weise wüsstest Du mit Sicherheit die E-Mail-Adresse und könntest Anzeige erstatten, falls sich dieser nervende Postschreiber jeweils immer wieder mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden sollte und wenn in diesem Forum keine Funktion ist, die verhindert, dass sich mehrere unter derselben E-Mail-Adresse anmelden können.

Bzw. ich meine, falls sich diese Person nach jeder Sperrung jeweils immer wieder mit derselben E-Mail-Adresse anmelden würde.


9/6/2005 3:29:10 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


mein forum hat nicht mit kritik zu tun
das ist nur welche spammer
kann man irgendwie einstellen, dass der benutzer nur nach aktivierungsmail einlogge kann


9/6/2005 3:51:03 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

eine erweiterte Rechte-Verwaltung und Erstellung von Gruppen sind gerade in arbeit und werden in der nächsten Version vorhanden sein.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/6/2005 5:04:14 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by badbruehl at 06.09.2005 14:09:24
des weiteren kannst du alle foren und Kategorien als intern setzen und deine gewünschten member auch!
sobald sich jemand neu anmeldet muss er auch erst als intern gesetzt werden was nur der admin bestimmen kann...damit er überhaupt lesen darf.
Und alle anderen, die nicht als Teilnehmer angemeldet sind, können im gesamten Forum auch nicht lesen und auch keine Beiträge als Gast schreiben, falls Gastzugang überhaupt offen. Deshalb wäre diese Methode nur im äußersten Notfall ratsam.



9/10/2005 9:23:46 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » brauche dringend hilfe

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,870 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at