ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum erstellen?
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Forum erstellen?
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

written by dieweltist at 07.09.2005 16:18:12Wo technisch bedingt (noch) kein DSL möglich ist, kann man über Satellit oder ggf. Kabel online gehen.

Bei uns ist DSL technisch noch nicht möglich, Kabel geht auch noch nicht. Und Satellit ist mir zu teuer.

QuoteWas für einen Hinweis meinst Du? Es ist keiner vorhanden, sondern nur eine Grafik und der Titel des Videos insgesamt als Link.

Ebend. Das Ganze nicht so marktschreierisch, käme besser rüber. BTW: Was sieht man auf den Videos?


Gruß, Günther
9/7/2005 4:31:31 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Wenn Analogmodem nicht mal noch teurer wird, falls einem doch mal unbemerkt ein 0190-Dialer untergejubelt wird. Ggf. kann man sich dann an die Telekom wenden. Wenn es rechtzeitig geschieht, braucht man die so entstandene zu hohe Rechnung nicht bezahlen, wie ich im TV sah.

Das Bild ist eben nun mal so groß, wie es ist. Ich habe nur einen Link zu diesem Bild gemacht. Und der Platz daneben ist sowieso frei. Deshalb habe ich die größte Schrift (mit [SIZE=3]) gewählt, um diesen Platz gut auszufüllen.

Es ist ein sogenanntes Fun-Video. Vergleichbar mit den vielen kleinen Camcorder- und Digicam-Filmchen, die bei RTL 2 des öfteren zu sehen sind.


9/7/2005 9:29:48 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 07.09.2005 21:29:48Ggf. kann man sich dann an die Telekom wenden. Wenn es rechtzeitig geschieht, braucht man die so entstandene zu hohe Rechnung nicht bezahlen, wie ich im TV sah.

Diese Aussage ist falsch. Solange sich der Dialer-Anbieter an alle Regeln hält, muß die Rechnung bezahlt werden. Wenn das eine TV-Sendung jedoch anders gesagt hat, dann liegt diese falsch.

written by dieweltist at 07.09.2005 21:29:48Ich habe nur einen Link zu diesem Bild gemacht. Und der Platz daneben ist sowieso frei. Deshalb habe ich die größte Schrift gewählt, um diesen Platz gut auszufüllen.

Solange die Höhe der Signatur nicht zu hoch ist, ist es mir egal.

lg



edited by Cyberlord on 9/7/2005 9:37:16 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/7/2005 9:36:32 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum erstellen?

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,644 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at