ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum erstellen?
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Forum erstellen?
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


wie funktioniert das?

Das problem dabei ist nur, dass ich noch keine eigene Homepage habe. Doch gibt es irgendwo einen Gratishost?


9/6/2005 9:47:01 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

du mußt dich nur auf www.cyberlord.at anmelden und auf Forum klicken, und schon hast du einen Link zu deinem eigenen Forum.

Das Forum wird bei uns gespeichert, deshalb benötigst du keinen eigenen Webspace.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/6/2005 11:58:28 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


auf welche Url liegt das Forum?


9/6/2005 6:47:53 PM 
rap-gangsterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 35
Joined: 8/5/2005
IP-Address: saved
offline


gehe mal auf: www.cyberlord.at
Und lok dich da ein mit deinem nick und deinem Passwort und dann musst da stehen Dein Forum da gehst du drauf und dann steht alles erklärt ist ganz einfach!!!


Kommt mich auf meinem Bord besuchen!!!
Hier gehts um dies drei Haubttehmen:
1.Selbsthilfe
2.Gedichte
3.Flirten
hier gehts ins Forum

9/6/2005 7:14:25 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Bis zum Beispielforum bin ich äh schon gekommen, doch wo steht die Adresse, wie ich zu dem Forum gelange?


9/6/2005 7:17:24 PM 
rap-gangsterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 35
Joined: 8/5/2005
IP-Address: saved
offline


hast du msn oder irgend sowas???


Kommt mich auf meinem Bord besuchen!!!
Hier gehts um dies drei Haubttehmen:
1.Selbsthilfe
2.Gedichte
3.Flirten
hier gehts ins Forum

9/6/2005 7:19:30 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Nachdem man sich eingeloggt hat, ist kein Beispielforum vorhanden auf der Seite http://www.cyberlord.at/default.asp .
Und es gibt hier auch keinen Link zu einer Beispielseite. Durcheinander!

Es gibt da diese Webseite: http://www.cyberlord.at/?nav=forum wo Du anscheinend gelandet bist.
Ich weiß jetzt nicht, wie man auf diese Seite kommt (hatte sie mal zu den Favoriten hinzugefügt, jedenfalls müsstest Du Dich ausloggen und wieder einloggen, oder hier klicken: www.cyberlord.at und Dich einloggen, dann bist Du auf einer Seite, wo oben in der Mitte der Link "Forum" ist, wo Du darauf klicken musst!


9/6/2005 7:20:25 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@rap-gangster: leider nein

Ich möchte nur wissen, wie ihr auf meine Homepage gelangen könnt


9/6/2005 7:29:00 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Vielleicht solltest Du mal bitte mehr aus Dir herausgehen und alles ausführlicher darlegen, z.B. ob Du von Deinem Forum oder und/oder Deiner Homepage sprichst.

Hast Du Dir überhaupt schon ein Forum bei Cyberlord erstellt? Bist Du schon bei Cyberlord registriert?

Man kann auf Deine Homepage gehen, wenn Du auf Deinem Cyberlord-Forum unter "Profil anpassen" die Webadresse Deiner Homepage einträgst.

Wenn Du aber keine Homepage hast, wie Du oben schriebst, kannst Du auch keine da eintragen.

Gratis-Homepage siehe z.B. diesen Thread meines Forums:

Webhostung Home - Webspace - Homepages - E-Mail-Postfächer

Die ersten beiden Links sind Homepages mit ziemlich viel Webspace, vor allem der zweite Link.

Oder bei www.google.de oder www.search.msn.de nachschauen!


9/6/2005 7:32:22 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Eigentlich habe ich schon alles geschrieben.
Ich bin registriert, habe mein Forum schon ein wenig bearbeitet (Design, Unterforen,etc.)

Nir ich habe keine Homepage. meine idee war es ein Gratisforum (und zwar nur ein Forum, ohne Homepage)

Bei dr url rede ich vom Forum wie es erreichbar ist


9/6/2005 7:52:44 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Was meinst Du? Dein Forum ist erreichbar, indem man die Webadresse Deines Forums im Internet Explorer eingibt und die Eingabetaste drückt.

Du kannst Dein Forum bei den verschiedensten Webverzeichnissen bzw. Suchmaschinen anmelden. Siehe hier:

http://www.cyberlord.at/forum/?id=1431&thread=103

oder hier:

http://www.cyberlord.at/forum/?id=1431&cat=10239

Und/oder trage Dein Forum hier ein (falls gerade ein Platz oben in der Mitte frei ist) für immer jeweils 2 Stunden, musst Dir aber z.B. auf derselben Seite http://www.getbay.de/ einen Werbebanner anfertigen, abspeichern und auf Deine Homepage hochladen!

Du kannst den Werbebanner auch auf den Webspace hochladen, den Dir Dein Provider (hoffentlich) zur Verfügung stellt.

Ggf. brauchst Du dieses Gratisprogramm (Freeware) zum Hochladen:

http://sourceforge.net/projects/filezilla

Oder hier kannst Du Dein Forum für jeweils 4 Stunden eintragen:

http://www.jutze.ch/

Und wie schon gesagt die Top-Liste des Forums.

Kannst auch Flugblätter mit der Webadresse Deines Forums in Deiner ganzen Stadt verteilen, das ist Dir überlassen.

Die Url Deines Forums steht in der Adressleiste Deines Internet-Browsers oder unter "Datei - Eigenschaften" im Internet Explorer.


9/6/2005 8:05:44 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


also müsste das meine Url sein?

http://www.cyberlord.at/forum/?id=3042


9/6/2005 8:15:28 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Wenn es das Strategieforum ist, dann ja.


9/6/2005 8:22:58 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Eine Frage an "DieWeltist":

Was willst Du damit bezwecken:

Quote>A bad day at work<

1. muss man sich ca. 3 MB Filmdatei laden und
2. hat nicht jeder DSL und
3. wäre ein etwas dezenterer Hinweis durchaus angebracht.


Gruß, Günther
9/6/2005 9:54:13 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Also ich finde dieses Video und manch andere von dieser Webseite lustig.

Um es anzusehen, musste man sich das Video nicht herunterladen, sondern nur anklicken, wenn man eine schnelle Internetverbindung hat.

DSL ist heutzutage kein Luxus mehr. Es ist auch nicht unbedingt teurer, denn in Zusammenhang mit einem Voll-Pauschaltarif (Flatrate) ist es im gewissen Sinn genauso billig, weil man schnell große Dateien ohne Mehrkosten herunterladen kann, mit Analogmodem würde es ggf. Stunden dauern, was dann wirklich teuer wäre.

Auch geht man bei DSL kein Risiko ein, dass einem unbemerkt ein 0190-Dialer installiert wird, denn das ist bei DSL ausgeschlossen. Bezahldienste kann man da auch nutzen, da gibt es andere überschaubare Möglichkeiten, z.B. indem man mit dem Telefon eine 0190er Nummer wählt. Auch kann man bei DSL gleichzeitig telefonieren und online sein. Das alles macht Analog-Modems so ziemlich uninteressant.

Wo technisch bedingt (noch) kein DSL möglich ist, kann man über Satellit oder ggf. Kabel online gehen.

Was für einen Hinweis meinst Du? Es ist keiner vorhanden, sondern nur eine Grafik und der Titel des Videos insgesamt als Link.

Edit: Inzwischen ist dieses Video nicht mehr in meiner Signatur.


9/7/2005 4:18:12 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum erstellen?

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,178 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at