ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Banner von TopListen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Banner von TopListen
rap-gangsterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 35
Joined: 8/5/2005
IP-Address: saved
offline


Ich will barr Banner von verschiednen Toplisten bei mir im Forum einfügen kann ich das ohne bedenken machen!?!
Und wenn ja wo???


Kommt mich auf meinem Bord besuchen!!!
Hier gehts um dies drei Haubttehmen:
1.Selbsthilfe
2.Gedichte
3.Flirten
hier gehts ins Forum

9/4/2005 10:23:08 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich bin zwar nicht gefragt, aber im Titel könnte man die unterbringen. Ich gehe aber davon aus, dass das von Seiten Cyberlords nicht erwünscht ist. Siehe dazu mal diesen Thread wo eine ähnliche Problematik besprochen wurde:

http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=493

Ich habe dieses Problem bei mir so gelöst, dass ich auf einer Seite meiner Homepage ganz oben unübersehbar den Link zum Forum habe. Auf dieser Homepageseite bringe ich auch die ganzen Scripts und Banner unter, die das Forum betreffen.

Wie das mit blank.htm gehen soll, ist mir aber ein Rätsel. Zumindest bei meiner Gratis-Homepage von Beepworld scheint das nicht zu gehen.


9/4/2005 10:41:37 PM 
rap-gangsterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 35
Joined: 8/5/2005
IP-Address: saved
offline


Jo ich hab das mal in einem alten forum von mir versucht und dann war das ganze Forum lam und deswegen frage ich jetzt lieber und warte auf den chef!!!

Aber tostem danke für deine hilfe!!!


Kommt mich auf meinem Bord besuchen!!!
Hier gehts um dies drei Haubttehmen:
1.Selbsthilfe
2.Gedichte
3.Flirten
hier gehts ins Forum

9/4/2005 10:48:05 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,

ich würd dazu entweder eine kategorie oder unterforum (post?) "linkliste"? einrichten, fremde banner auf der startseite und dazu noch mehrere, da rechne damit, dass deine seite sehr schnell verlassen wird Zwinkern

wen es dir wichtig ist, köntest im titel hyperlinks einfügen.


9/5/2005 12:06:42 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das Forum kann durch fremden Code im Titel beeinträchtigt werden, in der Funktionalität und Geschwindigkeit.

Grundsätzlich ist jeder Code erlaubt, solange es keine Werbung ist. Eigenwerbung ist natürlich schon erlaubt.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/5/2005 12:53:02 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Banner von TopListen

.: Script-Time: 0.132 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,471 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at