ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Button "Alle Nachrichten als gelesen makieren"
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Button "Alle Nachrichten als gelesen makieren"
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo!

Gibt es die Möglichkeit, solche einen Button ins Forum einzubauen. Für manche ist das recht sinnvoll, wie ich finde. Nicht alle Nachrichten mag man lesen, die als "neu" makiert sind, wenn man sich einloggt. Gerade da man ja Themen, die einem wichtig sind, abonnieren kann. Da kann man bei vielen neuen Beiträgen sonst ein wenig den Überblick verlieren.

Wäre echt super, danke.


4/13/2005 11:38:02 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

gute Idee, werde ich einbauen.
Jetzt kannst du dir damit helfen, indem du dich neu einloggst, dann sind auch alle als gelesen markiert.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/13/2005 11:44:10 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Vielen Dank!!!

Ja, habe ich schon bemerkt, dass dann die "neu" Makierungen weg sind. Ist aber dann ein Nachteil, wenn man z. B. rausgeflogen ist und dann nicht mehr auf den ersten Blick erkennen kann, was ist neu und was nicht. Kann in umfangreichen Foren schwierig werden. Da finde ich die manuelle Methode wirklich besser. Wenn man das mit dem Zeiteinloggen rausnehmen würde, und der Button "alles als gelesen makieren" dafür hinein kommt, wäre ich echt begeistert!


4/13/2005 11:47:36 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Da hast du recht. Werde es so umschreiben.

Falls du versehentlich ausgeloggt wurdest oder hast, dann gibts noch den Link "aktive Themen anzeigen". So hast du auch einen Überblick.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/13/2005 11:51:16 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Danke sehr. Ja, den Link habe ich schon bemerkt. Ist trotzdem schön, dass es so umgeschrieben werden soll, merci!


4/14/2005 12:00:02 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Button "Alle Nachrichten als gelesen makieren"

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,534 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at