ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Einstellungen für den Admin/ neue Möglichkeiten
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Einstellungen für den Admin/ neue Möglichkeiten
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ein Forum ist nie perfekt. Zwinkern

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/14/2005 11:05:28 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo Webmaster,

Wird es auch mal so 1 bis 2 Acardegames geben mit Highscoreliste? Und eventuell später auch mal ein Portal?
Ansonsten eine superfrische Forensoftware, hat nicht jeder (noch nicht)... Respekt !


4/14/2005 11:56:03 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Danke!

Neben Hangman wird es auch noch andere taktische Spiele geben wie zB Mines.

Hier habe ich es schon fertig programmiert:
http://www.cyberlord.at/?nav=games

Arcadegames sind schwer mit ASP realisierbar und Flash kommt hier bestimmt nicht hinein.
Es sollen aber mehr sinnvolle Tools eingebaut werden wie zB Versteigerungen und eine Shop-Funktionalität.

Im Gegensatz zu anderen Foren mit vielen Funktionen achten wir auf die Performance, soll auch für sehr große Foren gedacht sein und übersichtlich bzw. komfortabel sein.

Ein Portal ist nicht viel Aufwand, kostet aber viel Rechenleistung. Für Forumhosting-Anbieter also eher nicht so gut geeignet.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/15/2005 12:24:22 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


jo danke für die antwort. noch ne frage zu hangman: habe ja gestern abend mir erst hier ein forum angemeldet und kenne mich sicherlich noch nicht mit allen aus... kann man sich als admin aussuchen für welche foren man hangman frei gibt? denn ich denke das wäre sinnvoller, als wenn die user in allen foren hangman spielen können.

eine kleine anregung hätte ich da noch. wäre vielleicht gut wenn im forum gäste beim beitrag schreiben auch einen nick mit angeben könnten. drunter könnte dann trotzdem noch gast stehen.


4/15/2005 5:11:06 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

welche Spezial-Funktion (Hangman, Umfragen, ...) man in welchem Forum erstellen darf kommt auch noch.

Wegen Gäste:
Entweder sie registrieren sich und posten mit dem User-Account, oder sie registrieren sich nicht und posten anonym als Gast. Zusätzlich können sie ja auch unter dem Posting einen Nick angeben.
Ich finde diese Funktion nochmal einen Nick extra in einem extra Feld anzugeben genauso sinnvoll wie einen Titel zu jedem Post. Ein Titel pro Thread reicht auch vollkommen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/15/2005 5:20:26 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


und bevor ich jetzt anfange zu nerven nur noch schnell eine kurze frage. mit wann ungefair können wir rechnen wenn das php-fotovoting script für die boards kommt. denn dieses teil ist sehr sehr wichtig für mich. möchte eine art votingcommunity machen.


4/15/2005 5:46:50 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Und ich nerve auch noch mal: Wird es eventuell auch mal "Anhänge" im Forum geben? Problem wird sicherlich der Speicher sein, den bei Euch dann verbraucht wird....


4/15/2005 5:49:17 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Du nervst nicht. :)

Das ASP-Fotovoting ist gerade in Arbeit und sollte noch diese Woche fertig werden.

Anhänge bzw. hochladen von Dateien wird voraussichtlich nächste Woche fertig sein.

Für die kostenlosen Boards wird es nur einen geringen Speicherplatz geben. Für die Premium-Foren gibts dann mehr.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/15/2005 6:04:39 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Supi!!freuendes Smilie

Steht schon fest, wie groß die Anhänge (Speicherplatz) maximal für das kostenlose und das kostenpflichtige Forum sein dürfen?


4/15/2005 10:57:27 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen.
Am Anfang in der Test-Phase aber etwas weniger, danach mehr.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/15/2005 11:29:14 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Einstellungen für den Admin/ neue Möglichkeiten

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,269 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at