Guest |
|
---|
Group: blocked
| hallo, erst einmal: euer Angebot ist spitze. Da iches auchnutze, aber vom Programmieren KEINE Ahnung habe, stehe ich vor zwei Problemen. Als erstes möchte ich ein Logo einbauen. Mit einer von Euch angegebenen Möglichkeit, klappt es nicht. Jedenfalls weiss ich nicht, wo ich den Fehler mache. Dann wollte ich einen Newsletter einbauen. Da mir aber die Plazierung auf der ersten Seite mein Layout kaputt macht (verschiebt), wollte ich dieses Problem mittels eines Button lösen. Klappt auch nicht. Was mache ich falsch? Anzusehen mein Dilemma unter: www.mensch-und-leben.orgjavascript:smilies('') Durcheinander! Gibt es Hilfe?
|
4/6/2005 10:16:00 AM | |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer
| Hallo,
natürlich gibt es bei uns Hilfe!
Ich habe mir das Logo angesehen. Ihr eingebautes Logo im Forum ist dieses: http://www.mensch-und-leben.org/index-ru-1a.gif
Das richtige Bild auf Ihrer Homepage lautet aber: http://www.mensch-und-leben.org/index-ru-1a.GIF
Die Groß/Klein-Schreibung haben Sie nicht beachtet (.gif).
Das Design des Newsletters können Sie ganz nach Ihren Wünschen anpassen. Es ist nur wichtig, daß beim Formular action= und die Namen von den Formular-Feldern stimmen.
Probieren Sie es einfach nochmal und zeigen Sie mir dann Ihr Resultat. Möglicherweise kann ich Ihnen dann beim Anpassen des Designs helfen.
lg
|
4/6/2005 11:29:10 AM | |
Guest |
|
---|
| das ist das was ich kopiert habe. Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe bei aktion= .... ein Slash nach asp und vor ?userid gesetzt. Ist das richtig? Trotzdem läuft es nicht.
<form method="post" action="http://www.cyberlord.at/newsletter.asp/?userid=3693"> <table border="1"><tr><td align="center">eMail-Adresse:</td></tr> <tr><td><input type="text" size="24" maxsize="50" name="email"></td></tr> <tr><td><input type="radio" name="subscribe" checked value="add">anmelden <input type="radio" name="subscribe" value="remove">abmelden </td></tr> <tr><td align="center"><input type="submit" value="senden"></td></tr> </table></form>
|
4/6/2005 12:32:19 PM | |
Cyberlord |
|
---|
| Hallo,
bitte entferne wieder diesen Slash. Es geht nur ohne.
lg
|
4/6/2005 1:17:43 PM | |
Guest |
|
---|
| Danke für den Slashhinweis, Aber irgendwie geht es nicht weiter. Ich kann keine Verbindung von meiner Seite zum Newsletter herstellen. Muss ich noch etwas hinzufügen? Ansonsten: nochmals Danke für die schnelle Hilfe.
|
4/7/2005 9:49:44 AM | |
Cyberlord |
|
---|
| Hallo,
bitte Fehlermeldung, Screenshot oder URL posten, sonst kann ich dir leider nicht helfen.
lg
|
4/7/2005 12:49:09 PM | |
Guest |
|
---|
| wenn man auf meiner Seite: mensch-und-leben-org den Button Newsletter betätigt, sollte eigentlich das Menue vom Newsletter erscheinen. Macht es aber nicht. Es wird nur der Text angezeigt. Wie kann man das ändern?
|
4/8/2005 11:31:32 PM | |
Cyberlord |
|
---|
| Hallo,
du must den Quelltext als Text einfügen. Also zB in Frontpage auf "Quelltext einfügen" gehen.
Besser ist es, wenn du den normalen Text-Editor dazu verwendest. (Start - Ausführen - notepad)
Gerne übernehmen wir auch die Arbeit für sie. Für nähere Informationen schicken sie bitte eine Anfrage an: webmaster@cyberlord.at
lg
|
4/8/2005 11:45:17 PM | |
|
|
---|