ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » anregung+interne benutzergruppe+pn
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
anregung+interne benutzergruppe+pn
lilino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,

in der nachrichten zentrale gibt es die möglichkeit, eine pn an alle benutzer zu senden, da ich auch gebrauch von "interne gruppe" mache, fänd ich es schön, wenn man eine option zur verfügung hätte "an alle intern" (oder so...).

wenn dies möglich wäre, damit brennt es nicht, hab noch nicht so viele "interne", kann noch einzeln senden Zwinkern


3/20/2005 7:02:50 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

werde diese Funktion einbauen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/20/2005 7:33:38 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


wow!

danke schön Lächelnfreuendes Smilie


3/20/2005 7:56:01 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » anregung+interne benutzergruppe+pn

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,906 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at