ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Mehr Optionen der Zahlungsart für Premium
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mehr Optionen der Zahlungsart für Premium
quake3no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 6/8/2013
IP-Address: saved
offline


Es gibt nur zwei Zahlungsarten . Für diejenigen ( ich gehöre auch dazu ) die nicht überall ihre Kontonummer verteilen möchten , sind die Zahlungsmodis zu wenig .
Paysavecard wird mittlerweile sehr oft genutzt . Wieso wird sie hier nicht angeboten ?

Unter den gegebenen zwei Zahlungsoptionen bin ich natürlich auch nicht bereit mir "Premium" zu "kaufen".

Vielleicht ändert sich das irgendwann Lächeln


6/8/2013 8:30:49 PM  
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ich finde Lastschrift als Zahlungsart nach wie vor die mitunter beste Art! Denn so hat man ja quasi das Rechnung schreiben selbst in der Hand und weiß, dass alles seriös zugehen wird.


1/16/2023 1:40:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Mehr Optionen der Zahlungsart für Premium

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,590 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at