Guest |
|
---|
Group: blocked
| ja hallo erstmal ^^
sowas suche ich schon lange ^^ wann wird die eigenständige Voting-Tool version fertig sein ???
gibs schon eine version die ich nutzen kann ??
gruß
|
4/24/2005 1:35:03 PM | |
Guest |
|
---|
| aber eine ip sperre währe sehr sinnvoll oder ein cookie das gespeichert wird , sonnst kann man seine eigenen bilder ja immer weiter puschen.
gruß
|
4/24/2005 1:38:06 PM | |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer
| Hallo,
zuerst wird es nur im Forum integriert sein. Abstimmen kann man dann nur als registrierter Benutzer einstellbar). Mit den HP-Tools wird es auch möglich sein, das Voting ohne das Forum aufzurufen.
Ein komplett eigenständiges Foto-Voting wird es später geben.
lg
|
4/24/2005 1:58:06 PM | |
Guest |
|
---|
| und wann ca ....
ich suche mir schon die finger wund . aber das einzig anständige was ich finde kostet kohle :(( und das muss ja nun nicht sein.
gruß
|
4/24/2005 6:11:12 PM | |
Cyberlord |
|
---|
| Nächste Woche müßte es soweit sein.
Und ob es gratis sein wird müssen wir uns noch überlegen. Denn ein Programmierer ohne Kohle wird nicht lange programmieren.
lg
|
4/24/2005 6:37:15 PM | |
Guest |
|
---|
| na toll
nix umsonst ?? baut links ein oder einen kleinen werbebanner ^^
gruß
|
4/24/2005 6:45:03 PM | |
Cyberlord |
|
---|
| Die Verwendung online wird kostenlos sein mit Werbung. Obwohl einige wieder etwas dagegen haben werden, denn diese wollen alles gratis und werbefrei haben. Und das kann auf längere Sicht nicht gut gehen.
lg
|
4/24/2005 6:52:58 PM | |
lili |
|
---|
Group: Moderator Level: treuer Poster
|
geschrieben von Cyberlord am 24.04.2005 um 18:52:58:
...denn diese wollen alles gratis und werbefrei haben. Und das kann auf längere Sicht nicht gut gehen.
lg
|
na dat geht nun mal nicht, vielleicht sollte man diese fragen, ob sie selbst bereit seien lohnlos zu arbeiten...
|
4/26/2005 2:57:46 AM | |
Cyberlord |
|
---|
| Danke lili für deine Unterstützung.
Außerdem ist meine Arbeit sowieso trotzdem so gut wie lohnlos und nur der Traffic der Server werden mit Werbung und Premium-Foren finanziert.
lg
|
4/26/2005 7:26:56 PM | |
Wuddel |
|
---|
Group: User Level: leichter Spammer
| Ich bin für kostenlos aber dafür mit Werbung. Das einzigste was ich an Werbung wirklich hasse, sind Popups (egal welcher Art) und wenn das gratis Angebot nur so mit Werbung zugeballert wird.
|
4/26/2005 9:35:21 PM | |
Cyberlord |
|
---|
| Ich kann es selbst nicht leiden, wenn bei jedem Aufruf der Seite noch ein Fenster aufgeht. Oder sogar 2 auf einmal. Wer Popups wirklich hasst, der kann sich außerdem einen Popup-Blocker installieren.
Wir setzen zwar auch Popups ein, da es für die Finanzierung sehr wichtig ist, aber diese kommen garantiert nur 2 bis 3 mal am Tag. Und wenn man den ganzen Tag im Forum ist, dann können diese 2 bzw. 3 Fenster auch nicht stören.
Zu viel Werbung finde ich auch nicht gut, daher platzieren wir nur da Werbung, wo es nicht stört und das Design nicht zerstört.
|
4/26/2005 9:49:29 PM | |
starfighter |
|
---|
Group: Moderator Level: leichter Spammer
| da will wer einen kostenlosen service und dann meckert er über werbung kann ich den cybi (<- sry ) gut verstehen.. immerhin arbeitet er ja hart genug...
sehr gute arbeit, gefällt mir sehr gut, vorallem das mit dem voting ;)
naja, was mir nicht sooogut gefällt ist, dass er beim preview das ganze bild nimmt, und somit länger dauert um zu laden...
was ist mit einer schlechteren internetverbindung:wenn mir das bild nicht gefällt muss ich trotzdem warten bis ich das bild komplett sehe... so wäre ein kleines bild mit vl. 10kb besser drann... klar dauert es dann länger um das bild zu sehen wenn man es öffnen will... außerdem finde ich, wären mehrere vorschaubilder praktisch.. vielleicht 10 oder so...
[kleine Nebenbemerkung] achja... ich habe mich so inspirieren lassen, dass ich auch eine kleine bildergallerie in flash gestaltet habe... natürlich alles dynamisch, also externe bilder mit upload und automatischer thumb erstellung.. lol hab aber erst vor kurzem wieder begonnen damit http://starfighter.st.funpic.de/fotogallerie/auswahl.html... naja, habe ich nur so aus spaß gemacht [/kleine Nebenbemerkung]
>>Kreativität kann man schwer erlernen<< |
|
4/27/2005 10:19:37 PM | |
Cyberlord |
|
---|
|
naja, was mir nicht sooogut gefällt ist, dass er beim preview das ganze bild nimmt, und somit länger dauert um zu laden...
|
Es ist KEINE Vorschau sondern ein serieller Preloader von mir in Javascript geschrieben. Sie werden erst geladen, wenn das mittlere Bild fertig geladen ist. Das sieht man an dem Status "waiting", danach "loading" wenn das Bild "preloaded" wird. Somit ist bei der Betrachtung des nächsten Bildes gar keine Wartezeit mehr vorhanden.
Damit kein Zeitverlußt durch gleichzeitiges Laden der Bilder entsteht, wird immer nur 1 Bild zur gleichen Zeit geladen.
was ist mit einer schlechteren internetverbindung:wenn mir das bild nicht gefällt muss ich trotzdem warten bis ich das bild komplett sehe... so wäre ein kleines bild mit vl. 10kb besser drann...
|
Aber du hast schon die Zeit verloren für die 10kb, mit dem Preloader ist kein Zeitverlust.
klar dauert es dann länger um das bild zu sehen wenn man es öffnen will... außerdem finde ich, wären mehrere vorschaubilder praktisch.. vielleicht 10 oder so... |
Die Anzahl wird man einstellen können vom "Preloader". Aber du hast schon recht, es ist gleichzeitig eigentlich auch eine Vorschau.
PS: Sehr saubere Flasharbeit!
lg
|
4/27/2005 11:53:20 PM | |
Wuddel |
|
---|
Group: User Level: leichter Spammer
| habe ja nicht über die werbung allgemein gemeckert
ja popupblocker abe ich auch 2, aber mir ging es dabei um meine user dann die keinen haben. also werden dann auf die bei gehostet foren popups laufen oder meintest du das du auf deiner seite ?
|
4/28/2005 12:04:05 AM | |
Cyberlord |
|
---|
| Kleine Foren bleiben kostenlos und werbefrei. Größere Foren verursachen Traffic und können nicht werbefrei aus Kostengründen bleiben. Ich denke mal das muß jeder verstehen der rechnen kann.
|
4/28/2005 12:15:24 AM | |
|
|
---|