ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Grafiken für Ränge
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Grafiken für Ränge
testmgno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 9/8/2010
IP-Address: saved
offline


In meinem alten Forum konnte ich selbst definierte Grafiken für Ränge einpflegen.
Das war immer sehr schön.

Hatten diese hier dafür genutzt:

http://www.greensmilies.com/smilie-album/internet-computer-smilies/

Und zu Ostern oder Weihnachten gabs dann die Sonderedition.

Hat uns sehr gut gefallen und wertet das Forum wieder mal um Längen auf.

Quasi wie die Funktion, der selbst definierbaren Smilies, die ich aber noch nicht getestet habe.








3/25/2013 11:01:38 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Grafiken für Ränge

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,700 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at