ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Retrogames - Die Community
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Retrogames - Die Community
Luigi1no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 6/12/2011
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe cyberlord-User,

ich möchte euch hiermit ein brandneues Forum vorstellen:
Retrogames - Die Community

Ich habe dieses Forum erstellt, da es zum Thema Gameboy, GameBoy Color, Nintendo 64 und anderen Retrokonsolen und -spielen noch nicht viele Foren im Internet gibt, wo man Informationen austauschen kann und über klassische Spiele diskutieren kann. Ich weiß, dass es noch viele User im Internet gibt, die früher solche Konsolen gespielt haben und auch heute noch hin und wieder oder sogar regelmäßig spielen und genau für solche Leute ist dieses Forum richtig!

Aber auch andere User, die sich damit nicht auskennen können gerne beitreten und sich ohne Probleme informieren und mitdiskutieren. Es gibt auch einen Offtopic-Bereich, in dem so ziemlich über alles geredet werden kann.


Das Forum ist brandneu und benötigt natürlich aktive User und evt. auch Moderatoren, sobald es ins Rollen kommt. Wenn ihr euch aktiv beteiligt und Erfahrung mit phpbb3 habt habt ihr auch gute Chancen auf einen Moderatorposten.

Ich habe bereits ein Rangsystem und eine Sonderaktion eingerichtet.
Mehr dazu im Infobereich meines Forums.





Grüße, Luigi1


edited by Luigi1 on 6/13/2011 5:36:36 PM
6/12/2011 6:45:22 PM   
Luigi1no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 6/12/2011
IP-Address: saved
offline


Das Forum wurde inziwschen um einige Bereiche sowie ein neues Logo erweitert.

Schaut doch mal vorbei!


edited by Luigi1 on 6/13/2011 5:36:15 PM
6/13/2011 5:28:11 PM   
ichbinmimino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 6/29/2011
IP-Address: saved
offline


Tolle Idee, gerade für die Älteren unter uns. Habe erst kürzlich meinen alten Gameboy aus Kindertagen wieder ausgegraben - das waren noch Zeiten! Razz - ällabätsch


6/29/2011 2:37:02 PM   
Luigi1no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 6/12/2011
IP-Address: saved
offline


written by ichbinmimi at 29.06.2011 14:37:02
Tolle Idee, gerade für die Älteren unter uns. Habe erst kürzlich meinen alten Gameboy aus Kindertagen wieder ausgegraben - das waren noch Zeiten! Razz - ällabätsch



Danke. Kannst dich gerne registrieren, mich würd interessieren was du für Spiele spielst, was dein Lieblingsspiel ist etc. Ursprünglich war das Forum ja genau für Leute wie dich gedachtBreites Grinsen


6/29/2011 3:19:04 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Retrogames - Die Community

.: Script-Time: 0.238 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,074 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at