ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Tipps gegen Handystrahlung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tipps gegen Handystrahlung
Zitano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 4/27/2011
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich möchte gern mal eure Meinung zu dem Thema Handystrahlung hören.
Ich habe auf der Seite Hilfreich.de einen interessanten Artikel dazu gelesen.
Um die Strahlung zu vermindern, soll es gut sein, wenn man öfter mal das Handy ausschaltet oder Headsets benutzt.
Außerdem habe ich mal gehört, dass man auf den SAR-Wert der Handys achten soll.
Kennt ihr noch andere Tipps, was man gegen die Handystrahlung unternehmen kann?

Zita


4/29/2011 10:06:15 AM  
ichbinmimino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 6/29/2011
IP-Address: saved
offline


Also ich habe mal gehört, dass die Handys der neuen Generation, zum Beispiel ein iphone, schon an sich total strahlungsarm sind. Ich achte trotzdem immer darauf, dass ich beispielsweise mein Handy nicht im Schlafzimmer nachts habe Verärgert


7/6/2011 2:46:52 PM   
Reinerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 7/28/2011
IP-Address: saved
offline


Teilweise hat sich die Angst vor Handy-Strahlung so festgefressen, dass unabhängig von der Realität und dem technischen Fortschritt kaum einer sein Handy unters Kopfkissen legen würde^^.

Ich persönlich hab mein Handy neben dem Bett als Wecker. Bisher konnte ich noch keine Probleme feststellen.

Den Beweis kann ich wohl erst liefern, wenn ich mich in ein paar Jahren nochmal melde :D


7/28/2011 12:38:02 PM   
head-and-heartno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 9/1/2011
IP-Address: saved
offline


ach sowas wird doch alle paar jahr geändert,ob die strahlen nun schädlich sind oder nichtl... halte da nicht wirklich was von!

das HECKMECK mal auf einen punkt gebracht!


9/8/2011 2:34:17 PM  
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Aluhut, oder?


10/25/2017 3:32:59 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Tipps gegen Handystrahlung

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,786 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at