ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Spiel für das Forum
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Spiel für das Forum
Totti09no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 12/8/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe da mal wieder ein Frage. Gibt es eine Möglichkeit, dass alt bekannte Spiel Snake mit einer eigenen Highscore im Forum einzubinden?? Es wäre auch schön, wenn Hangman eine eigene Highscore hätte.

MFG
Torsten


www.sv-kandelin.de
11/29/2010 7:54:29 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Torsten,

weitere Spiele sind in Planung, zB. das Mines, welches ich schonmal programmiert hatte:
http://www.cyberlord.at/?nav=weitere&weitere=games

Dann kommen auch Highscore-Listen!

lg

Roland


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/4/2010 6:21:55 PM    
Cialsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 2/3/2022
IP-Address: saved
offline


Ich wette schon sehr lange auf Sport und um sicherzustellen, dass meine Wetten zuverlässig durchgehen und immer vertrauenswürdige Buchmacher verwende. Wenn Sie einen vertrauenswürdigen Buchmacher finden möchten, rate ich Ihnen, die Website gamingguy.com/de/ zu nutzen. Hier finden Sie zuverlässige Buchmacher, denen eine große Anzahl von Menschen vertraut, und diese Buchmacher sind lizenziert und ermöglichen es Ihnen, auf jede Sportart zu wetten.


2/3/2022 1:26:11 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Spiel für das Forum

.: Script-Time: 0.227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,984 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at