ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Teilt mir bitte eure Meinung mit
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Teilt mir bitte eure Meinung mit
RoteTulpeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 7/24/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo und guten Morgen,
ein Neuling möchte euch eine Frage stellen (ok, ich will mich vor allem auch hier beteiligen *lächel*) und euch aus akutellem Anlass um eure Meinung bitten.
Folgende Ausgangslage: Ich muss ein Projekt vorstellen und bin am Überlegen, ob ich dafür Präsentationsmappen erstelle. Wer von euch hat ebenfalls schon mal ein Projekt vorgestellt und kann mir sagen, ob Präsentationsmappen dafür geeignet sind? Ich dachte mir, so hat jeder was in der Hand, kann seine Gedanken mit dazu schreiben und wir haben einen gemeinsamen Nenner, an dem wir dann weiterarbeiten können.
ODer gibt es eine bessere Alternative zu den Präsentationsmappen, an die ich einfach nur noch nicht gedacht hab?
Danke an jeden, daer mir seine Meinung mitteilt!
Grüße


7/31/2010 10:20:47 AM  
Trarano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 8/2/2010
IP-Address: saved
offline


Hi!

Ich muss öfter mal neue Projekte vorstellen in meiner Firma und nutze dazu auch immer Präsentationsmappen - ausserdem Power Point! Diese Kombination hat sich immer bewährt da es einfach alle Sinne anspricht! Zuerst die Präsentation per Bild und Wort, erst danach teile ich die Präsentationsmappen aus und bespreche an Hand der Unterlagen nochmal Fragen der Teilnehmer.
Je nachdem was du für Themen hast könntest du auch Broschüren machen - ich ziehe allerdings Präsentationsmappen vor weil man einfach einzeln herausnehmen kann was man braucht.
Für mich sind Präsentationsmappen eine wirklich tolle Angelegenheit - ausserdem gibt es viele eindrucksvolle Gestaltungsmöglichkeiten für Außen die das Ganze noch interessanter machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Trara





8/2/2010 6:58:18 PM  
RoteTulpeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 7/24/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo und guten abend Trara,
super, dass du schon Erfahrungen auf dem gebiet der Präsentationsmappen hast. Für mich ist das Neuland. Aber wie du mir ja bestätigt hast, ist das eine ganz gute Alternative für die Zuhörer. Powerpoint ist super um einen Vortrag zu machen, aber ich finde das auch immer sehr hilfreich, wennman was in der Hand hat!
Dazu scheinen sich Präsentationsmappen ja ganz gut zu eignen! Vielen Dank auch für den Link.
Grüße


9/21/2010 6:54:17 PM  
head-and-heartno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 9/1/2011
IP-Address: saved
offline


HIER VIELLEICHT?


9/21/2011 3:41:27 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Teilt mir bitte eure Meinung mit

.: Script-Time: 0.111 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,622 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at