Die_Marser |
|
---|
Group: User Level: braver Poster
| Hallo ihr lieben, nachdem ich mich ein bisschen durch das Supportforum gelesen habe, aber leider keine richtige Antwort gefunden habe mach ich einfach mal ein neues Thema dazu auf.
Und zwar wollte ich fragen ob es denn die möglichkeit gibt oder bald geben wird das man den Usern spezielle Ränge gibt? Natürlich nur in Absprache mit den Usern. In meinem Forum ist nämlich das Problem folgendes: Wir sind ein Rollenspielforum und wenn wir User haben die nicht mehr mitspielen wollen und das Forum verlassen, wir die dann löschen, steht da automatisch Gast. Das ist in einem Rollenspielforum ziemlich doof, da dann in vielen Threads einfach Gast steht und das sehr ungeschickt ist. Gibt es denn eine Möglichkeit es dann so zu handhaben das wenn man die User löscht da immer noch ihr name steht und darunter halt so was sie Unregistriert?
|
4/5/2010 1:06:50 PM | |
randy |
|
---|
Group: User Level: treuer Stammposter
| Dies kann nur cyberlord über das Forumscript ändern. Dies würde dann aber für alle Cyperlordforen wirksam werden! Und da sind unregistrierte Besucher Gäste.
Mußte ihn mal fragen ob er da was nur für dein Forum tun kann.
VG randy
Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld! |
|
4/6/2010 2:31:51 PM | |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer
| Hallo,
ich werde deine Wünsche beim nächsten Update berücksichtigen.
lg
|
4/7/2010 3:38:40 PM | |
Die_Marser |
|
---|
Group: User Level: braver Poster
| Dankeschön
|
4/10/2010 1:14:07 PM | |
|
|