ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Die Profis fragen ist doch immer eine gute Idee...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Profis fragen ist doch immer eine gute Idee...
Countrymanno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 2/27/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

Hab mich gerade hier angemeldet, um eine kurze Frage loszuwerden: Wir - eine kleine (10 Leute) Steuerberatungskanzlei in Wien - wollen uns mal eine anständige, durchdachte und nach möglichkeit dann auch immer gewartete IT-Lösung gönnen (vor allem das Sicherheitskonzept ist uns freilich wichtig) und sind deswegen auf der Suche nach einer passenden Firma als Partner. Nach einiger Internet-Recherche bin ich dabei jetzt immer öfter auf die Firma Ivellio Vellin -> http://www.ivellio-vellin.at/pages/ivellio gestoßen und wollte einfach mal euch, die ihr ja offensichtlich alle dank Admin-Bezug vom Fach seid, fragen, ob die vielleicht jemand von euch kennt und mir etwas dazu sagen kann. Im Grunde klingt ihr Angebot laut Homepage nämlich für mich mal sehr gut. Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen!

liebe Grüße,
Konrad


2/27/2010 12:39:28 AM  
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hi

ich kenne nur einen wirklich guten.

http://www.ihr-server.de/

Aber das ist nur meine Meinung.


VG
Alex


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/27/2010 7:28:50 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Konrad,

wir sind spezialisiert auf die Betreuung von Firmennetzwerken in der Größe von 5 bis 25 Mitarbeitern in Wien.

Falls Sie Interesse an ein Erstgespräch haben rufen Sie mich bitte unter 0664/2130478 an oder schreiben Sie mir eine E-Mail an office@rsit.at zwecks Terminvereinbarung.

mfg

Roland Sazecek IT Services


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/1/2010 3:52:17 PM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Okay, Roland ist der beste in ÖsterreichZwinkern

VG
Alex


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
4/2/2010 8:37:35 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Die Profis fragen ist doch immer eine gute Idee...

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,930 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at