ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Beiträge in einem anderem Forum übernehmen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Beiträge in einem anderem Forum übernehmen
Totti09no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 12/8/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe da mal eine Frage. Ich habe hier ein Forum bei cyberlord. Sollte ich mich nun doch für ein neues Forum eines anderen Anbieters entscheiden wäre es möglich die vorhandenen Beiträge mit zu nehmen??????



www.sv-kandelin.de
2/9/2010 5:02:33 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Ja, du mußt sie nur in das neue Forum kopieren.

VG randy



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
2/10/2010 1:20:31 PM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hi

Sorry Randy aber ich denke Totti das 1zu1 gemeint hat.

Das auch die Verfasser usw. bestehen bleiben.

Das geht wenn dann nur über die Datenbank.
Aber Cyberlord verwendet ASP Software und in wie weit
die mit php Skript übereinstimmen ist die frage.

Wir wollten das damals auch machen aber ging nicht.

VG
Alex


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/10/2010 2:24:57 PM    
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Aha, soweit mir es bekannt ist geht dies nicht.

VG randy



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
2/11/2010 3:08:43 PM   
Totti09no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 12/8/2009
IP-Address: saved
offline


Ja genau, so wie es Alex beschrieben hat wollte ich es machen.
Schade eigentlich. Trotzdem danke erstmal.


www.sv-kandelin.de
2/11/2010 5:46:21 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das ist eine komplett eigene Forensoftware und hat eine andere Datenbankstruktur.
Man müßte dafür einen Konverter schreiben.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/1/2010 4:21:02 PM    
Totti09no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 12/8/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberlord,


Danke für die Antwort. Genau das habe ich auch heraus gefunden. Bin aber z.Z zufrieden mit eurem Forumfreuendes Smilie

Müßte nur noch die Werbung weg und paar neue Funktionen dann wäre es klasse.


www.sv-kandelin.de
3/1/2010 5:23:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Beiträge in einem anderem Forum übernehmen

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,073 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at