ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Aseco Fehlermeldung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Aseco Fehlermeldung
hanibalsmithno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 3/14/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo leute,

Ich habe mit Server mania einen TMNF Server erstellt und wollte nun aseco installieren und habe mir Aseco mit Rasp runtergeladen, und habe nun alles so gemacht (mit ASECO) wie in dieser Anleitung beschrieben wurde: http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=29588 wenn ich nun die Aseco.bat starte bekomme ich folgende fehlermeldung:

[XAseco] Load settings [config.xml]
[XASECO Fatal Error] Could not read/parse config file config.xml ! on line 406 in file C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Desktop\xaseco\aseco.php
Kann mir da jemand tipps geben was ich gegen diese fehlermeldung tun kan? Ich hoffe das sind genug informationen, benötigt ihr weiter informationen lasse ich sie euch gerne zukommen.

lg + Danke

Patrick


3/14/2009 11:53:23 PM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


ich kenn mich zwar bei TM überhaupt nicht aus, aber scheint so als ob ein fehler in der Zeile 406 der Datei aseco.php ist.

lad dir vlt mal notepad++ runter und öffne damit die datei. da hast du vorne immer die anzeige in welcher zeile du gerade bist geh da mal zur zeile 406 un schaue ob da etwas nicht stimmt wie ein " vergessen oder sonnst etwas in der art.

Lg.
Neo


3/15/2009 8:23:06 PM  
hanibalsmithno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 3/14/2009
IP-Address: saved
offline


die fehlermeldung ist inzwischen geschichte das einzige problem was ich jetzt noch habe das der mir die Rekorde NICHT speichert


3/16/2009 4:51:48 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Aseco Fehlermeldung

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 393 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at