ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Server??? Bitte Kurze Info ^^ :)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Server??? Bitte Kurze Info ^^ :)
ardonos81no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 3/10/2009
IP-Address: saved
offline


Hi alle zusammen...

Also ich bin 27 Jahre alt/jung wie auch immer, seh es lieber als jung als zu alt oder wie war das noch gleich.. *gg*

Spass bei Seite, nun der Bittere Ernst!

Also *fg* ich versteh hier das system noch nicht ganz :)
Also wie läuft das ab, einerseits kann man sich einen Gameserver (trackmania) mieten? Denke das habe ich richtig verstanden.

Bloss die andere sache, Serveranfragen, verstehe ich nun richig das es Komplett gesponsorte Server sind? 24 online, bis auf unbestimmte Zeit? Solange die Regeln eingehalten werden, ist denke ich klare Vorraussetzung.

Danke schon mal für die ein oder andere schnelle Antwort.

P.s.: Denn um das einmal zu vervolständigen.

Wir sind 4 Leutz...
Im alter von 20/20/24 und 27. Diese 4 Personen darunter ich sollten Admins sein. Genaue Vorstellungen vom Aufbau, bzw Management, und Art der Strecken ~Tag~ steht auch schon, wobei es ein public sein sollte.
Überwachung und Ordnung würden wir natürlich Täglich...
drüberstehen.
Wenn wir einen Server sponsored bekommen würden, dh...
ob nun so oder so, selbst bei eigenbezahlung würden wir versuchen so viel Werbung wie möglich zu machen(zielgerichtet,kein spam), um einen möglichst chronisch vollen server zu besitzen.


Gruss Ardonos81


hat sich alles von allein geklärt, ...
danke danke ;)
gruss aus Bielefeld


edited by ardonos81 on 3/13/2009 7:29:04 PM
3/10/2009 9:55:45 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Server??? Bitte Kurze Info ^^ :)

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,820 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at