ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Hiilfe^^
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Hiilfe^^
URG0TTno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 4/27/2006
IP-Address: saved
offline


Ich hab' mir gerade mein Forum zerschossen.
Komme weder auf die Seite noch in die AdminZentrale.
Kann mal bitte ganz schnell jedemand die CSS Erweiterung
wieder da rausnehmen. Denke mal, das unser Hoster da den
Zugriff drauf hat. büüüdde xD

http://www.cyberlord.at/forum/?id=7558


edited by URG0TT on 2/7/2009 10:14:52 AM

'UR'G0tt judas was here!

PS: Heute schon geklickt?

~HIER KLICKEN NICHT VERGESSEN!!!~
~Jeder Klick bringt unser Forum 1 Punkt weiter in der TOP30~
~Jede Registration bringt unserem Forum weitere 15 Punkte ein~
2/7/2009 10:14:26 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Habe das fehlerhafte Script gelöscht.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/7/2009 12:29:25 PM    
URG0TTno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 4/27/2006
IP-Address: saved
offline


hui danke. da hab' ich's mal schön vermurkst Cool dankö.



'UR'G0tt judas was here!

PS: Heute schon geklickt?

~HIER KLICKEN NICHT VERGESSEN!!!~
~Jeder Klick bringt unser Forum 1 Punkt weiter in der TOP30~
~Jede Registration bringt unserem Forum weitere 15 Punkte ein~
2/7/2009 12:37:41 PM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Ich glaube, dass das so eigentlich nicht gedacht ist, dass man den Punkte bringenden Link in die Signatur einfügt. Sondern auf die (eigene) Homepage; oder auf irgend einer externen Webseite bspw. in Zeitbannern, damit Cyberlord-Foren bekannt gemacht werden.

Ich sehe gerade, dass mein Forum immer noch auf Platz 15 ist, obwohl ich schon jahrelang keine Werbung mehr mit diesem Link gemacht habe. Irgendwie reicht da anscheinend ggf. nur ein einmaliger Werbeschub, und die Platzierung hält sich von selbst, wenn das Forum gut ist.

Und das obwohl ich nur alle paar Wochen mal einen neuen Beitrag habe von irgend einem User. Mein Forum ist anscheinend mehr ein Lese- als ein Schreibforum. Oder es ist nur aus Skandalgründen so gut besucht.




edited by dieweltist on 2/7/2009 4:40:41 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
2/7/2009 4:32:09 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Soweit wie ich das Topsystem verstanden habe, sind Beiträge nicht was Punkte bringt. Sondern
du erhältst 15 Punkte für jede vermittelte kostenlose Anmeldung und 1 Punkt für jeden Klick.
Scheinen noch viele dein Forum anzuklicken.Breites Grinsen



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
2/7/2009 5:10:29 PM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallöchen,

mein PC ist in Reparatur, daher habe ich mir so einen kleinen Leptop von A1 geholt, leider funktioniert meine HP damit nicht es wird alles geblockt, habe schon alle Anweisungen unter Hilfe getätigt, aber es wird nach wie vor alles geblockt,

weis jemand vielleicht an was das liegt und was ich machen kann?

lieben Dank glg Brigitta


3/14/2009 12:10:37 AM    
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


A1 sind die Mini Laptops.

Funktioniert nur deine HP damit nicht oder auch noch andere Seiten ?
Erscheint ein Hinweis auf den Monitor?



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/14/2009 9:47:29 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Ich würde bei den Internetoptionen unter 'Datenschutz' schauen, wie die Cookies eingestellt sind, ob diese angenommen werden.


edited by dieweltist on 3/14/2009 10:41:38 AM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/14/2009 10:38:59 AM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


Datenschutz habe ich auch schon geschaut, alles angesehen.

Es wird ein Fenster geöffnet und zeigt:

die Informationen eines ActiveX-Steuerelement von dieser Seite wurde aus sicherheitsgründen gestoppt.

Es ist nur auf meiner HP das ich nicht zugreifen kann.

Irgendwas ist sicher falsch eingestellt, aber unter extra -Internetoptionen -Sicherheit und Datenschutz habe ich schon alles ausprobiert. Ich muß wohl jemanden zuziehen der sich da besser auskennt

Danke für die Antworten glg Brigitta


3/14/2009 1:01:25 PM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Von wegen; mir ist da nämlich noch was eingefallen. Schon seit etwa einem Jahr geht es mir genauso, dass ich keine Webseite meiner Beepworld-HP editieren kann, weil die Fehlermeldung "Unknown Editor" erscheint. Das ist bei mir beim Internet Explorer 6 so.

Mit dem Browser Mozilla FireFox kann ich aber meine HP problemlos editieren. Am besten Du installierst den FF von nachfolgender Webseite; und benutzt diesen dann zum Editieren Deiner HP.

http://www.mozilla-europe.org/de/


edited by dieweltist on 3/14/2009 5:37:08 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/14/2009 5:36:29 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Ein ActiveX Steuerelement ist die
Sammlung von Technologien, die von Microsoft für Internet- und Intranet-Anwendungen entwickelt wurde. Zu ActiveX gehören z.B. ActiveX Conferencing, ActiveX Controls, ActiveX Documents, Active Scripting und ActiveX Server Framework. Alle Komponenten von ActiveX funktionieren und kooperieren auf der Basis von COM. Bestimmte Elemente von ActiveX (z.B. die ActiveX Controls) ähneln Java (hier den Java Applets). ActiveX ist jedoch nicht plattformunabhängig, sondern wird in speziellen Versionen für die jeweiligen Betriebssysteme geschrieben, zurzeit vorrangig für Windows. Es ist auch keine Programmiersprache.
Anfang 1997 wurde bekannt, dass ActiveX zu Sicherheitsproblemen führen kann. Es ermöglicht Zugriffe über das Netz (Internet) auf einzelne Rechner, wenn dort der Browser nicht auf höchster Sicherheitsstufe benutzt wird (was aber wiederum die Nutzung von ActiveX-Anwendungen und -Elementen ausschließt). Im Prinzip lassen sich über ActiveX sämtliche Tastatur- und Mauseingaben erzeugen, vom Aufrufen eines Programms bis zum Formatieren der Festplatte.


Der beste Weg, einen Browser verwenden der dieses Sicherheitsrisiko ( ActiveX ) nicht benötigt um Internetseiten darzustellen.
Opera oder Mozilla lassen grüßen.




Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/14/2009 7:19:33 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 14.03.2009 17:36:29[...]Mit dem Browser Mozilla FireFox kann ich aber meine HP problemlos editieren.
Kannst Du mir mal sagen, wie das mit dem Firefox funktionieren soll, eine Homepage zu editieren und die geänderte HP wieder auf den Server zurücksicherst, damit andere meine "Änderungen" auch sehen können?



Gruß, Günther
3/14/2009 8:42:50 PM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallöchen,

ich habe Morzilla auch und da funktioniert meine HP auch nicht da kommt Fehlermeldung einige Plugs fehlen, dann gehe ich auf den Link und dann steht da manuel eingeben, da öffnet sich dann eine Internetseite aber dann stocke ich schon finde das nicht wo ich fehlende Plugs installieren muß...........das ärgert mich schon so.

Als ich noch meinen alten PC mit XP hatte gab es da nie Probleme, jetzt klappt gar nichts mehr das Vista Programm ist soooo toll, das ich den PC schon in Réparatur geben mußte, und habe Ihn noch immer nicht zurück.

Mit dem Leptop da ist zwar XP drauf, aber ich denke das das auch ein komplet falscher Kauf war.

Ich hoffe ich bekomme das bald in den Griff.

glg Brigitta


3/15/2009 8:39:09 AM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


@gkreuz; die Seiten einer Homepage von Beepworld.de editiert man über einen geeigenten Browser. Man loggt sich dazu auf der Webseite von Beepworld ein, und man geht dann zu dem Link, wo man dann seine HP editieren kann.

Und was das Problem von Brigitta betrifft, so weiß ich gar nicht, was sie überhaupt für eine HP hat. Per Ftp hochgeladene Html-Seiten auf Webspace? @Brigitta; oder nutzt Du einen speziellen Homepage-Dienst wie bspw. Beepworld.de?


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/15/2009 10:23:47 AM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 15.03.2009 10:23:47@gkreuz; die Seiten einer Homepage von Beepworld.de editiert man über einen geeigenten Browser. Man loggt sich dazu auf der Webseite von Beepworld ein, und man geht dann zu dem Link, wo man dann seine HP editieren kann. [...]
Danke für die Erklärung. Bei beepworld ist mir das klar, habe ich für Bekannte auch schon machen müssen.
Aber ist es da nicht egal, welchen Browser man dazu nimmt?



Gruß, Günther
3/15/2009 11:01:01 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Hiilfe^^

.: Script-Time: 0.090 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,111 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at