ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Weihnachten
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Weihnachten
MajaWno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Frischling

IP-Address: saved

Die einen freuen sich darauf, die anderen hoffen das es schnell vorrübergeht. Ich gehöre zur zweiten Gruppe

9/23/2019 11:07:15 AM   
Konjerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Hello Leute!

Ja, ich gehöre auch auf jeden Fall zur Fraktion der Menschen, die sich jedes Jahr ganz besonders auf das Weihnachtsfest freut.

Im letzten Jahr habe ich mich zu diesem Anlass sogar selbst beschenkt, indem ich online bei Maxchip ein Chip-Tuning für meinen Audi A4 bestellt hatte.

Aber auch die anderen Leute, die mir ans Herz gewachsen sind, beschenke ich persönlich wirklich selbst sehr gerne.

3/9/2020 4:30:46 PM   
KalebaskinGODno Access no Access no Access 
Level: leichter Spammer

Leute, um dein Weihnachtsgeschenk sehr gut zu machen, muss es teuer sein! Wenn Sie daran interessiert sind zu wissen, was ich meine, dann würde ich Ihnen sehr empfehlen, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite halskæder til kvinder zu zahlen , da hier habe ich Probleme mit der Wahl eines würdigen Geschenks zu lösen

10/2/2020 8:02:44 PM   
AlfredJno Access no Access no Access 
Level: Gelegenheitsposter

Weihnachten mag schön sein, die Vorbereitungen sind es nicht. Meine Frau hat mir schon eine Liste zusammengestellt auf der Balsamico, Parmesan, Kavier, Bellota, französischer Wein, belgische Schokolade usw. stehen. Das meiste bekomme ich wie immer bei feinkost-shop.ch, für den Rest suche ich noch einen Lieferanten

10/8/2020 4:40:02 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Level: braver Poster

Hi
Kauft ihr euch eigentlich selbst ein Weihnachtsgeschenk?? :)
Ich kaufe mir jedes Jahr etwas zu Weihnachten Vielleicht klingt das komisch, aber ich kaufe mir auch Geburtstagsgeschenke. :)
Das Autotuning ein großes Hobby von mir ist und es mich entspannt, wenn ich an meinen Auto was machen kann, mache ich mir immer in dieser Richtung eine Freude.
Letztes Jahr habe ich mir zu Weihnachten ein neues Gewindefahrwerk für meinen Wagen gekauft. Daran habe ich noch immer sehr viel Freude.
LG

8/30/2021 10:32:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Weihnachten

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,310 :.