Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, mein Partner und ich tragen beide einiges an „altem Gepäck“ aus früheren Beziehungen und Familien mit uns herum, und ich habe das Gefühl, dass diese alten Verletzungen immer wieder unsere aktuelle Beziehung sabotieren. Wir drehen uns oft im Kreis zwischen Rechtfertigung, Rückzug und dem Gefühl, nicht wirklich gesehen zu werden. Jetzt denke ich über eine systemische, traumasensible Paarberatung nach, die nicht nur an der Oberfläche an Kommunikation feilt, sondern tiefer schaut. Hat jemand von euch so etwas schon gemacht? Wie war der Unterschied zu „klassischer“ Paartherapie und was hat sich langfristig verändert – auch für euch als Einzelperson? Viele Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr euch mit Themen wie Beziehungskrisen, innerem Rückzug oder festgefahrenen Mustern in Familie oder Partnerschaft beschäftigt, kann ich euch diese Seite wirklich ans Herz legen. Dort findet ihr systemische und traumasensible Beratung, die einen geschützten Raum bietet, um in Ruhe auf die eigene Situation zu schauen und neue Perspektiven zu entwickeln. Besonders gut gefällt mir der achtsame, ressourcenorientierte Ansatz, bei dem nicht „repariert“, sondern gemeinsam geschaut wird, was eure Beziehung wieder tragen kann. Für alle, die sich professionelle Begleitung in schwierigen Lebensphasen wünschen, eine klare Empfehlung. Viele Grüße!
|