ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Werbung verschieben
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Werbung verschieben
Saralieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 6/14/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,

tut mir leid, wenn der Thread doppelt sein sollte, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und auch gestöbert, aber nichts wirkliches gefunden.
Meine Frage ist, ob die Werbung vielleicht in den unteren Teil des Forums verschoben werden könnte.
Es stört irgendwie mein Hintergrundbild, weil die Werbung nicht transparent ist. Wenn man sie transparent schalten könnte, wäre es auch okay...Hilfe bitte!


6/14/2008 1:42:22 PM  
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Und wie wäre es mit einer geringen monatlichen Gebühr, um das Forum völlig von Werbung freizuschalten?




edited by dieweltist on 6/14/2008 6:21:08 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
6/14/2008 6:20:28 PM   
Saralieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 6/14/2008
IP-Address: saved
offline


Wenn ich diese Absicht hätte, hätte ich direkt ein werbefreies Forum eingerichtet.
Es geht mir nicht darum, daß die Werbung verschwindet, sondern einfach nur darum, daß ich sie, wie zB auch die Tabellen transparent gestalten kann, damit der Hintergrund besser zur Geltung kommt.

Aber danke für die Anmerkung.


6/14/2008 8:56:21 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das ist leider von Google her nicht möglich.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/30/2008 9:42:16 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Werbung verschieben

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,061 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at