ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Nachhaltig investieren und bewusst Geld anlegen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Nachhaltig investieren und bewusst Geld anlegen
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich möchte meine Geldanlage in Zukunft möglichst nachhaltig und verantwortungsvoll gestalten, bin aber noch unsicher, wie ich dabei sinnvolle Kriterien finde und welche Finanzprodukte wirklich einen messbaren ökologischen und sozialen Mehrwert bieten. Nutzt ihr beim Investieren bestimmte Siegel, Ratings oder eigene Recherche und habt ihr Erfahrungen mit grünen Fonds, ETFs oder Impact Investments? Worauf achtet ihr bei der Auswahl – eher auf Ausschlusskriterien, positive Wirkung oder die langfristige Rendite? Bin gespannt auf eure Tipps, Tools und Praxiserfahrungen. Viele Grüße.

11/23/2025 10:51:52 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Nachhaltig investieren und bewusst Geld anlegen

.: Script-Time: 0.051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,463 :.