ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » Suche Vserver oder Root Sponsor für CS:S Projekt!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Vserver oder Root Sponsor für CS:S Projekt!
Narjinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 5/17/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Comunity,

Ihr habt Zuhause einen VServer oder einen Root den ihr garnicht benutzt aber ihn wenn schon für etwas vorteilhaftes einsetzen wollt? Ihr spielt CS:S und das sehr gerne?

Nun da hätte ich eine Lösung. Ich habe mir selbst das Mapping und das Server vewalten beigebracht und behersche es schon sehr gut! Wenn ich von jemand einen VServer oder einen Root gesponsort kriegen würde, dann wäre der Sponsor Admin und müsste sich um nichts kümmern was den Server angeht! Natürlich könnte ich ihm auch noch das Mapping (eigene Mapps erstellen) beibringen!

Ich habe vor einen RPG Mod auf dem Server einzuführen, und je nach dem wie gut der Root ist auch noch ein 2 Server installieren wo ich entweder einen Zombie Mod oder ein normal Server machen würde (das kann dann der sponsor entscheiden). Auf dem RPG Server würde ich gutte Mapps die zwar klein aber trozdem keine Fun Maps sind! Auf einem Normalen Server hätten wir dann große standart Maps (z.B. de_dust2 , de_aztec, ...). Auf einem Zombie Mod Server würde ich dann Zombie Maps drauf machen die man leicht downloaden kann und wenn der Server schon leuft dann würde ich mich ans mappen von neuen Maps machen!

Nunja ich hoffe es wird sich jemand finden, da ich schon ziemlich lange suche! Für informationen könnt ihr mich so erreichen:

-Hier im Thema.
-ICQ: 493-966-865 .
-Email: shadowmoon.project@yahoo.de .

Ich wünsche allen noch ein angenehmen Samstag^^

Mit freundlichen Grüssen

Narjin/Alex


5/17/2008 1:17:52 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » Suche Vserver oder Root Sponsor für CS:S Projekt!

.: Script-Time: 0.223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,280 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at