ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kinnaufbau mit Hyaluron – Erfahrungen & Tipps gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kinnaufbau mit Hyaluron – Erfahrungen & Tipps gesucht
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Ich überlege schon seit einiger Zeit, mein eher fliehendes Kinn ohne OP mit Hyaluron aufbauen zu lassen, bin aber noch ziemlich unsicher.
Auf Fotos von der Seite wirkt mein Profil für mich oft unausgewogen, als würde das Kinn im Verhältnis zu Nase und Lippen zu weit zurückliegen.
Gleichzeitig habe ich großen Respekt vor allen Eingriffen im Gesichtsbereich, gerade was mögliche Knubbel, Asymmetrien oder ein unnatürliches Ergebnis angeht.
Da die Behandlung ja zwar minimalinvasiv, aber nicht ganz ohne Risiken ist, möchte ich mir vorher möglichst viele reale Erfahrungen und Tipps einholen.

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Kinnaufbau mittels Hyaluron – worauf sollte man bei Arztwahl, Schmerz, Haltbarkeit und Nachsorge besonders achten?

11/14/2025 9:51:08 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kinnaufbau mit Hyaluron – Erfahrungen & Tipps gesucht

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7,419 :.