Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo, ich nehme öfter an kleinen Events teil und suche eine platzsparende Möglichkeit, Werbebanner mitzunehmen. Rollup Displays sollen sich ja einfach transportieren und lagern lassen. Wie praktikabel sind sie wirklich im Alltag, und kann man sie problemlos über längere Zeit mehrfach verwenden?
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich wollte unseren Empfangsbereich etwas aufwerten und gleichzeitig die wichtigsten Informationen für Patienten ansprechend darstellen. Klassische Poster wirkten zu unruhig, daher habe ich nach Alternativen gesucht. Dabei bin ich auf https://druckplan.com/rollup/ aufmerksam geworden. Dort wird beschrieben, wie Rollups auch in Praxen oder Büros professionell eingesetzt werden können. Besonders gut gefällt mir, dass die Banner individuell gestaltet werden können – so lässt sich das Corporate Design perfekt integrieren. Außerdem sind sie platzsparend und leicht zu wechseln, wenn sich Inhalte ändern. Ich finde, das ist eine elegante Lösung für alle, die Wert auf einen modernen und einheitlichen Eindruck legen.
|