ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Die passende Größe für Rollup Displays finden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die passende Größe für Rollup Displays finden
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich möchte mir ein Rollup für meinen nächsten Messeauftritt anschaffen, bin mir aber unsicher, welche Größe dafür am besten geeignet ist. Es sollte auffallen, aber auch leicht zu transportieren sein. Welche Rollup-Größen nutzt ihr, und worauf achtet ihr bei der Auswahl und beim Aufbau?

10/12/2025 9:13:17 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich bin viel auf kleinen Veranstaltungen unterwegs und brauche daher Werbemittel, die leicht transportierbar und schnell aufgebaut sind. Rollups sind da ideal, weil sie in wenigen Minuten stehen und optisch was hermachen. Bei meiner Suche nach passenden Lösungen bin ich auf https://druckplan.com/rollup/ gestoßen. Besonders hilfreich fand ich, dass dort verschiedene Breiten und Höhen angeboten werden, sodass man je nach Platz die richtige Variante findet. Zudem wird gut erklärt, worauf man beim Design achten sollte, um maximale Wirkung zu erzielen. Gerade für mobile Einsätze sind solche Systeme eine durchdachte und langlebige Option.

10/12/2025 3:39:38 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Die passende Größe für Rollup Displays finden

.: Script-Time: 0.046 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,341 :.