ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Fahrzeugfolierung als Werbefläche – eure Erfahrungen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fahrzeugfolierung als Werbefläche – eure Erfahrungen
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich überlege, unser Firmenfahrzeug mit einer professionellen Folierung auszustatten, um es als mobile Werbung zu nutzen. Mich interessiert, ob ihr Erfahrungen mit dieser Art von Werbung gemacht habt. Bringt das tatsächlich mehr Sichtbarkeit oder ist der Effekt eher gering? Auch die Haltbarkeit würde mich interessieren.

10/11/2025 11:26:20 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich finde es beeindruckend, wie stark sich ein Unternehmen mit einem durchgängigen Design von der Konkurrenz abheben kann. Das gilt auch für Fahrzeuge – sie sind quasi rollende Visitenkarten. Besonders hilfreich fand ich https://druckplan.com/fahrzeugfolierung/, wo beschrieben wird, wie man mit Fahrzeugfolierung einen einheitlichen Markenauftritt schaffen kann. Egal ob man nur das Logo oder eine komplette Vollfolierung möchte, die Möglichkeiten sind vielfältig. Außerdem schützt die Folie den Lack, was sich langfristig auszahlt. Für mich ist das ein gutes Beispiel dafür, wie Marketing und Werterhalt Hand in Hand gehen können.

10/12/2025 4:57:24 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Fahrzeugfolierung als Werbefläche – eure Erfahrungen

.: Script-Time: 0.052 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,344 :.