Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo, ich plane, mein Fahrzeug folieren zu lassen, bin mir aber unsicher, ob sich eine Vollfolierung wirklich lohnt oder ob eine Teilfolierung ausreicht. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was Preis, Wirkung und Pflege angeht? Ich möchte ein gutes Mittelmaß zwischen Werbung und Kosten finden.
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wir haben unseren Transporter vor kurzem folieren lassen und ich muss sagen: Der Unterschied ist enorm. Das Fahrzeug fällt sofort auf, wirkt moderner und gleichzeitig ist der Lack geschützt. Beim Informieren bin ich auf https://druckplan.com/fahrzeugfolierung/ gestoßen, wo die Vorteile und Einsatzbereiche sehr übersichtlich dargestellt sind. Interessant fand ich vor allem, dass hochwertige Folien selbst im harten Alltag, etwa auf Baustellen, lange halten. Gerade für Betriebe mit mehreren Fahrzeugen ist das eine lohnende Lösung, weil sie dauerhaft Werbung machen, ohne ständig neue Kosten zu verursachen. So kann man im Straßenverkehr positiv auffallen und das Unternehmen professionell präsentieren.
|