Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo, ich möchte unseren Firmenwagen optisch ansprechender gestalten und überlege, eine Folierung im Unternehmensdesign umzusetzen. Hat jemand von euch Erfahrungen, welche Gestaltungselemente besonders auffallen, ohne zu aufdringlich zu wirken? Ich suche Ideen, die professionell, aber dennoch auffällig sind.
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit öfter darauf geachtet, wie viele Firmenfahrzeuge inzwischen mit auffälligen Designs unterwegs sind. Man sieht sofort, welche Firma dahintersteckt – und das ist ja genau der Punkt: mobile Werbung rund um die Uhr. Ich bin bei meiner Recherche auf https://druckplan.com/fahrzeugfolierung/ gestoßen, wo das Thema Fahrzeugfolierung ausführlich beschrieben wird. Dort erfährt man, welche Möglichkeiten es gibt – von schlichten Logo-Folien bis hin zu kompletten Designs im Corporate Look. Besonders interessant finde ich, dass die Folie nicht nur Werbewirkung hat, sondern auch als Schutzschicht für den Originallack dient. So verbindet man Sichtbarkeit mit Werterhalt – eine smarte Kombination.
|