ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gestaltungsideen für Firmenfahrzeuge
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gestaltungsideen für Firmenfahrzeuge
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich möchte unseren Firmenwagen optisch ansprechender gestalten und überlege, eine Folierung im Unternehmensdesign umzusetzen. Hat jemand von euch Erfahrungen, welche Gestaltungselemente besonders auffallen, ohne zu aufdringlich zu wirken? Ich suche Ideen, die professionell, aber dennoch auffällig sind.

10/11/2025 10:58:27 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit öfter darauf geachtet, wie viele Firmenfahrzeuge inzwischen mit auffälligen Designs unterwegs sind. Man sieht sofort, welche Firma dahintersteckt – und das ist ja genau der Punkt: mobile Werbung rund um die Uhr. Ich bin bei meiner Recherche auf https://druckplan.com/fahrzeugfolierung/ gestoßen, wo das Thema Fahrzeugfolierung ausführlich beschrieben wird. Dort erfährt man, welche Möglichkeiten es gibt – von schlichten Logo-Folien bis hin zu kompletten Designs im Corporate Look. Besonders interessant finde ich, dass die Folie nicht nur Werbewirkung hat, sondern auch als Schutzschicht für den Originallack dient. So verbindet man Sichtbarkeit mit Werterhalt – eine smarte Kombination.

10/12/2025 4:51:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gestaltungsideen für Firmenfahrzeuge

.: Script-Time: 0.051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,341 :.