Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo, ich möchte meine Firmenfahrzeuge einheitlich gestalten lassen, damit sie professioneller wirken. Jetzt frage ich mich, worauf man bei der Gestaltung achten sollte, damit das Design modern, aber nicht überladen aussieht. Habt ihr Tipps, was sich bei Firmenfahrzeugen besonders bewährt hat?
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, gerade für Unternehmen mit mehreren Fahrzeugen lohnt sich ein einheitlicher Auftritt enorm – jedes Auto wird so zur mobilen Visitenkarte. Ich habe mich neulich genauer mit dem Thema beschäftigt und bin dabei auf https://druckplan.com/fahrzeugfolierung/ gestoßen. Dort werden unterschiedliche Folierungsmöglichkeiten erklärt, von dezenten Logo-Folien bis hin zu auffälligen Vollfolierungen im Corporate Design. Besonders interessant fand ich, dass die Folien langlebig sind und auch unter starker Beanspruchung – etwa auf Baustellen – gut halten. So vereint man Funktionalität, Wiedererkennung und Schutz in einem Konzept. Ich finde, das ist eine zeitgemäße Lösung für alle, die im Straßenverkehr professionell auffallen wollen.
|