ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Schutz des Originallacks durch Folierung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schutz des Originallacks durch Folierung
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich habe gehört, dass eine Fahrzeugfolierung nicht nur optisch etwas hermacht, sondern auch den Lack schützt. Stimmt das tatsächlich, und merkt man den Unterschied nach ein paar Jahren? Ich fahre viel auf Baustellen und frage mich, ob sich so eine Schutzfolie in der Praxis lohnt.

10/11/2025 1:33:37 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, wir haben in unserer Firma lange überlegt, wie wir mehr lokale Sichtbarkeit erzielen können, ohne ständig neue Anzeigen zu schalten. Eine Folierung der Firmenfahrzeuge war da eine gute Lösung. Beim Informieren bin ich auf https://druckplan.com/fahrzeugfolierung/ gestoßen. Dort wird sehr gut erklärt, welche Vorteile die Beklebung bietet – vor allem, dass sie Tag und Nacht sichtbar ist und dabei kaum Folgekosten verursacht. Zusätzlich verlängert die Folie die Lebensdauer des Lacks, was für Leasing- oder Flottenfahrzeuge ideal ist. Ich denke, für alle, die langfristig werben und gleichzeitig ihre Fahrzeuge schützen wollen, ist das eine sehr durchdachte Option.

10/12/2025 4:10:52 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Schutz des Originallacks durch Folierung

.: Script-Time: 0.046 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,344 :.