ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Teilfolierung oder Vollfolierung – was ist sinnvoller?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Teilfolierung oder Vollfolierung – was ist sinnvoller?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich plane, mein Auto als Werbefläche zu nutzen, bin mir aber unsicher, ob eine Teilfolierung ausreicht oder ob sich eine komplette Folierung mehr lohnt. Welche Variante bietet eurer Meinung nach das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis? Und wie wirkt sich die Folierung auf den Wiederverkaufswert des Fahrzeugs aus?

10/11/2025 1:28:47 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, im Handwerk ist es wichtig, dass Fahrzeuge nicht nur funktional sind, sondern auch die Firma gut repräsentieren. Eine professionelle Folierung kann da einen großen Unterschied machen. Bei meiner Recherche bin ich auf https://druckplan.com/fahrzeugfolierung/ gestoßen, wo verschiedene Folierungsarten vorgestellt werden. Besonders praktisch finde ich, dass die Beklebung nicht nur für Werbung sorgt, sondern auch den Originallack schützt – gerade bei Transportern, die täglich im Einsatz sind. Außerdem lassen sich individuelle Designs umsetzen, sodass jedes Fahrzeug zum Aushängeschild wird. Ich finde, das ist eine clevere Möglichkeit, Sichtbarkeit und Professionalität zu verbinden, ohne große laufende Kosten zu haben.

10/12/2025 4:07:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Teilfolierung oder Vollfolierung – was ist sinnvoller?

.: Script-Time: 0.048 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,342 :.