ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit Fahrzeugfolierung für Firmenwagen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit Fahrzeugfolierung für Firmenwagen
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich überlege derzeit, unsere Firmenfahrzeuge folieren zu lassen, um sie als mobile Werbung zu nutzen. Mich interessiert, welche Erfahrungen ihr mit Fahrzeugfolierungen gemacht habt – insbesondere in Bezug auf Haltbarkeit, Pflege und Kosten. Lohnt sich so eine Investition langfristig wirklich, auch im Vergleich zu klassischer Werbung?

10/11/2025 1:27:03 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich finde es beeindruckend, wie stark sich Fahrzeugfolierungen in den letzten Jahren entwickelt haben. Früher war das eher etwas für große Firmen, heute nutzen auch kleine Betriebe die Chance, ihre Fahrzeuge als mobile Werbefläche einzusetzen. Ich bin bei meiner Recherche auf https://druckplan.com/fahrzeugfolierung/ gestoßen, wo anschaulich erklärt wird, welche Möglichkeiten es beim Car Wrapping gibt – von der Voll- bis zur Teilfolierung. Besonders interessant fand ich den Aspekt, dass die Folie nicht nur optisch wirkt, sondern auch den Lack schützt. Das macht die Investition doppelt sinnvoll: Werbung und Werterhalt in einem. Für Unternehmen mit regelmäßigem Außeneinsatz auf jeden Fall ein spannendes Thema.

10/12/2025 4:05:34 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit Fahrzeugfolierung für Firmenwagen

.: Script-Time: 0.048 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,342 :.